Rückmeldung JUCHEEEIII

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 16. April 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Mail war schon da. Kai ist leider nur auf Edguy eingegangen. Aber immerhin :)

    Hm...also ein ganz kleines bisschen Hoffnung gibt's also noch für Edguy ;)

    Hatte noch gefragt, ob sie eigentlich regelmäßig das Forum checken und darauf hingewiesen, dass die W:O:A-Shirts doch ziemlich schnell ausverkauft waren letztes Jahr :D
     
  2. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ja hoffentlich... wäre total scheiße ohne edguy:
    hier mal die mail:




    Hi Marco,

    stimmt, EDGUY sind nicht geplant für 2009.

    Beste Grüße, Best regards,

    Kai Michelmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  3. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, Shirts!! Wir brauchen Shirts!!! :D

    Bin mal gespannt, ob es spürbar mehr werden.
     
  4. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    wüsst ich auch mal gern die hatten sich doch angeblich quasy selbst bestätigt???
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    *Tineoidea anmach* :D
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Kann mal einer wegen Eluveitie nachfragen??
    Ihr seid doch alle sonne Nachfrag-Adairs!!
     
  7. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnt ihr auch gleich fragen ob die Gerüchte rund um Unleashed, DevilDriver und Lamb of God wahr sind, bitte ;)
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
  9. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Halt den Finger hin und schon wollen sie einem den Arm abreissen. :D
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal nach Heaven shall Burn, Lamb of God, Abysmal Torment und Blood red Throne gefragt und eine von den Bands wird dieses Jahr in Wacken spielen :)
    Damit ist dann für mich das Jahr gerettet und ich werde mich nicht mehr über das Lineup beschweren :):):)
    Hammergeil!
     
  11. guardian of asgaard

    guardian of asgaard Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    weißt du auch welche? :)
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich vermute mal, es wird Lamb of God sein, Heaven shall burn hätten sie schon bestätigt, Abysmal Torment ist zu unbekannt und Blood red Throne glaub ich einfach nich ^^
     
  13. guardian of asgaard

    guardian of asgaard Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    HSB könnten sie ja vllt nach den wacken rocks bestätigen...damit da auch welche tickets kaufen :)
     
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich glaube nicht, dass sie sie erst auf den Ablegerfestivals spielen lassen und dann nochmal mit denen wegen Original schnacken ^^ Wenn dann hätten sie sie schon bestätigt glaub ich...
    Man wird sehen :)

    Edit sagt Schwachsinn was ich schrieb ^^ Hab deinen Eintrag nicht gründlich gelesen...
    Naja kann alles sein außer Abysmal Torment, weil die kennen in Deutschland <100 Leute ^^
     
  15. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Gerüchte um DevilDriver, Lamb of God und Unleashed sind Blödsinn. Kai hat mir geschrieben (wortwörtlich) "werden alle nicht zum woa 2009 kommen".
    Schade :/
     

Diese Seite empfehlen