Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Mail war schon da. Kai ist leider nur auf Edguy eingegangen. Aber immerhin :)

keine Sorge, jede email bzw. jeder forumsbeitrag wird von uns registriert und ggf. beantwortet.

Edguy klappt aller voraussicht nach leider nicht 2009.

-> mehr shirts haben wir auf dem zettel ;-)

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

Hm...also ein ganz kleines bisschen Hoffnung gibt's also noch für Edguy ;)

Hatte noch gefragt, ob sie eigentlich regelmäßig das Forum checken und darauf hingewiesen, dass die W:O:A-Shirts doch ziemlich schnell ausverkauft waren letztes Jahr :D
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Weißt du was du bist? Lügen tust du, das bist du :o:D


Vielleicht rücken die damit noch nicht raus, weil sie erst warten bis das "Wacken Rocks" zu Ende ist :cool:

ja hoffentlich... wäre total scheiße ohne edguy:
hier mal die mail:




Hi Marco,

stimmt, EDGUY sind nicht geplant für 2009.

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann
 
Zuletzt bearbeitet:

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
Dann könnt ihr auch gleich fragen ob die Gerüchte rund um Unleashed, DevilDriver und Lamb of God wahr sind, bitte ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich hab mal nach Heaven shall Burn, Lamb of God, Abysmal Torment und Blood red Throne gefragt und eine von den Bands wird dieses Jahr in Wacken spielen :)
Damit ist dann für mich das Jahr gerettet und ich werde mich nicht mehr über das Lineup beschweren :):):)
Hammergeil!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Naja ich vermute mal, es wird Lamb of God sein, Heaven shall burn hätten sie schon bestätigt, Abysmal Torment ist zu unbekannt und Blood red Throne glaub ich einfach nich ^^
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Naja ich glaube nicht, dass sie sie erst auf den Ablegerfestivals spielen lassen und dann nochmal mit denen wegen Original schnacken ^^ Wenn dann hätten sie sie schon bestätigt glaub ich...
Man wird sehen :)

Edit sagt Schwachsinn was ich schrieb ^^ Hab deinen Eintrag nicht gründlich gelesen...
Naja kann alles sein außer Abysmal Torment, weil die kennen in Deutschland <100 Leute ^^
 

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
Die Gerüchte um DevilDriver, Lamb of God und Unleashed sind Blödsinn. Kai hat mir geschrieben (wortwörtlich) "werden alle nicht zum woa 2009 kommen".
Schade :/