Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Bäh ich hab mal ne Mail geschrieben wegen Kataklysm..
Die werden nicht kommen.
Und die Reiter haben dieses Jahr keine Lust/Zeit.
Von daher sind meine beiden absouluten Lieblingsbands leider raus :(
 

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
keine Sorge, es werden noch einige Bands bestätigt, die unbedingt zum Wacken der letzten 20 Jahre dazugehören!

Das heißt?
Sodom, Stratovarius, Edguy, Blind Guardian, Savatage?
Ich hoffe mal ;)

Zu Blind Guardian:

Im BG-Forum steht in einer von einem User erstellten Übersicht über Festivalauftritte

Bang Your Head (GER), June 26th-27th (confimed as one and only festival gig in germany in 2009) (27th)

Allerdings habe ich keine Quelle dafür gefunden, wenn jemand eine dafür kennt wäre es nett, die mal zu verlinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Zu Blind Guardian:

Im BG-Forum steht in einer von einem User erstellten Übersicht über Festivalauftritte



Allerdings habe ich keine Quelle dafür gefunden, wenn jemand eine dafür kennt wäre es nett, die mal zu verlinken ;)


Das stimmt ja auch so... kannste auch aufm BYH nachgucken... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Am Anfang stirbt der Glauben =D
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
WENN BG noch kommen sollten, dann werden sie erst nachm BYH angekündigt.. Ich glaub nicht dran.

Holger hat mir übrigens geschrieben, dass die nächstes Jahr ihre Tour machen wollen und dann für 2011 wahrscheinlich wieder Thema wären.. aber wer kann das jetzt schon wissen.
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Man sollte vllt mal fragen bezüglich: Grave Digger, DevilDriver, J.B.O., Sonic Syndicate, UK Subs, Breed77, Unleashed, Eths, Der W, Retrospect, Drone, Nervecell, Bai Bang
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In meiner Mail, die ich heute Nachmittag geschrieben habe, habe ich nach Grave Digger (und ein paar meiner gewünschten Bands :D) gefragt. Mal die Antwort abwarten ;)
 

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
Echt schade wegen Tenacious D, die hätten mir auf jeden Fall den Zündfunken dafür gegeben mir die Karte zu besorgen, nun heißt es für mich weiter das Billing abwarten ;)
An BG glaube ich aber (leider!!) auch nicht, Grave Digger sollte jedoch auf einem "Best of W:O:A" imho auch dabei sein ;)