RTL sucht Metal-Experten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
ich will mindestens mono und schizzo da sitzen sehen :mad:

Den selben Gedanken hatte ich gestern abend auch schon.. :rolleyes: :cool:

Ob ich mich auch bewerben sollte?
Gibt's da Freibier? Läuft da geiler Metal/Hardrock? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Thökk Urd schrieb:
Solltest wohl vorher mal anrufen und dich über solch wichtige Dinge erkundigen!!!

Hm, nö... hab das nicht wirklich vor! :rolleyes:
In dem geplanten Format kann man diese Musikrichtung nicht wirklich repräsentativ zeigen, glaube ich. Und objektive Berichterstattung was das angeht hab ich Zweifel... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, und werd vielleicht mal reinschaun, wenn ich da zeit hab.

Ich trink jetzt hier ein Bier! Prost! :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Hm, nö... hab das nicht wirklich vor! :rolleyes:
In dem geplanten Format kann man diese Musikrichtung nicht wirklich repräsentativ zeigen, glaube ich. Und objektive Berichterstattung was das angeht hab ich Zweifel... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, und werd vielleicht mal reinschaun, wenn ich da zeit hab.

Ich trink jetzt hier ein Bier! Prost! :D

Ich wette bei der Sendung kann der Durchschnittsmetaller höchstens seine Ignoranz gegenüber anderen Musikstilen beweisen. Das klingt eher nicht so als würde da großartig nach Metal gefragt!

Sehr vernünftig das mit dem Bier! ;)

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich wette bei der Sendung kann der Durchschnittsmetaller höchstens seine Ignoranz gegenüber anderen Musikstilen beweisen. Das klingt eher nicht so als würde da großartig nach Metal gefragt!

Sehr vernünftig das mit dem Bier! ;)

Willst auch eins ab? *winkmitderflasche*
:)