RTL sucht Metal-Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ich hoffe da gibt es noch keine Thread zu

Dies habe ich gerade auf der RockHard Seite gefunden

»RTL sucht Metal-Experten
Für die Show "Der große Musiktest", präsentiert von Oliver Geissen, werden noch willige und fernsehtaugliche Rock/Heavy-Metal-Fans gesucht. Ihr werdet zusammen mit 49 anderen Personen eine entsprechende Interessentengruppe bilden und gegen andere Teams antreten.
Die Aufzeichnung dazu findet am 18. Januar in Köln-Ossendorf statt.
Den Bewerbungsbogen gibt es unter www.mediabolo.de/specials.
Bewerbungen gehen bis zum 3.Januar 2005 an:
test@mediabolo.de
oder:
Mediabolo TV Casting GmbH
Stichwort "Der große Musiktest"
Postfach 19 03 43
50500 Köln«



Das wäre doch mal eine Aufgabe für das Forum :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
cool!!

aber damits fernsehtauglich is wirds sichs wohl eher um die älteren rock und (metal) klassiker handeln oder??

auja, macht ma wer mit...denn guck ich das auch an!!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Was'n das für'n Musiktest???
Theorie oder Musikwissen der Zeit???


"Erleben Sie gemeinsam mit Kollegen und Freunden den ultimativen Test rund um Musik. Testen sie mit Moderator Oliver Geissen und einer Gruppe von 8 Prominenten Ihr Wissen über Schlagerstars und -sternchen, Hits von gestern und heute, Klatsch und Tratsch rund ums Musik-Bizz . Dabei ist nicht Expertenwissen gefragt, sondern eine Grundkenntniss aus den Schlagzeilen und Hauptmeldungen in Fernsehen, Radio und Zeitung. Die Aufzeichnung findet statt am:

Dienstag, 18.Januar 2005 in Köln-Ossendorf

Seien Sie dabei und erleben Sie dieses Show-Event im Studio hautnah mit. Unsere Firma, die MEDIABOLO TV Casting GmbH, ist mit der Teilnehmerorganisation beauftragt. Nähere Informationen und Referenzen zu unserer Firma finden Sie auch im Internet unter www.mediabolo.de.

Folgende Gruppen werden im Studio mit jeweils 45 Personen teilnehmen:

* DJs und DJanes - hauptberuflich oder als Hobby
* Tänzer und Tänzerinnen (vom Tanzmariechen bis zum Tabledancer)
* Orchestermusiker
* Schlagerfans
* Chormitglieder
* Rock/Heavy Metal Fans

Acht Prominente werden sich mit Ihnen dieser spannenden und
unterhaltsamen Herausforderung stellen.

Sie zählen zu einer der oben genannten Gruppen und haben Lust das Abenteuer einer Fernsehshow mitzuerleben? Dann laden Sie einfach den Bewerbungsbogen der Gruppe herunter, für die Sie sich bewerben wollen. Schicken Sie uns diesen ausgefüllten Bewerbungsbogen mit Foto umgehend zurück. "

Das ist von einer der verlinkten Seiten
 
Papa Joe schrieb:
"Erleben Sie gemeinsam mit Kollegen und Freunden den ultimativen Test rund um Musik. Testen sie mit Moderator Oliver Geissen und einer Gruppe von 8 Prominenten Ihr Wissen über Schlagerstars und -sternchen, Hits von gestern und heute, Klatsch und Tratsch rund ums Musik-Bizz . Dabei ist nicht Expertenwissen gefragt, sondern eine Grundkenntniss aus den Schlagzeilen und Hauptmeldungen in Fernsehen, Radio und Zeitung. Die Aufzeichnung findet statt am:

Dienstag, 18.Januar 2005 in Köln-Ossendorf

Seien Sie dabei und erleben Sie dieses Show-Event im Studio hautnah mit. Unsere Firma, die MEDIABOLO TV Casting GmbH, ist mit der Teilnehmerorganisation beauftragt. Nähere Informationen und Referenzen zu unserer Firma finden Sie auch im Internet unter www.mediabolo.de.

Folgende Gruppen werden im Studio mit jeweils 45 Personen teilnehmen:

* DJs und DJanes - hauptberuflich oder als Hobby
* Tänzer und Tänzerinnen (vom Tanzmariechen bis zum Tabledancer)
* Orchestermusiker
* Schlagerfans
* Chormitglieder
* Rock/Heavy Metal Fans

Acht Prominente werden sich mit Ihnen dieser spannenden und
unterhaltsamen Herausforderung stellen.

Sie zählen zu einer der oben genannten Gruppen und haben Lust das Abenteuer einer Fernsehshow mitzuerleben? Dann laden Sie einfach den Bewerbungsbogen der Gruppe herunter, für die Sie sich bewerben wollen. Schicken Sie uns diesen ausgefüllten Bewerbungsbogen mit Foto umgehend zurück. "

Das ist von einer der verlinkten Seiten

Na super, da würde ich völlig abstinken, was interessiert es mich ob Karl Moik den Bohlen entjungfert hat oder ob Die Spears nen künstlichen Darmausgang hat.


Nix für mich :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Na super, da würde ich völlig abstinken, was interessiert es mich ob Karl Moik den Bohlen entjungfert hat oder ob Die Spears nen künstlichen Darmausgang hat.


Nix für mich :D:D:D
Des stimmt allerdings... davon wüsst ich garantiert nich ma die Hälfte (Und wenn doch wär's mir zu peinlich, als dass ich des im TV präsentier ;) )

Aber wär doch mal nen Spaß... ob die die Leutz wohl mitten während der Sendung rausschmeißen??? :D :D :D
Oder darf man, wenn man ma richtig geantwortet hat SLAYER rufen ?? :D :D :D
Nee, da geh ich lieber mit meiner Oma in ne Quizsendung :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Papa Joe schrieb:
Ich hoffe da gibt es noch keine Thread zu

Dies habe ich gerade auf der RockHard Seite gefunden

»RTL sucht Metal-Experten
Für die Show "Der große Musiktest", präsentiert von Oliver Geissen, werden noch willige und fernsehtaugliche Rock/Heavy-Metal-Fans gesucht. Ihr werdet zusammen mit 49 anderen Personen eine entsprechende Interessentengruppe bilden und gegen andere Teams antreten.
Die Aufzeichnung dazu findet am 18. Januar in Köln-Ossendorf statt.
Den Bewerbungsbogen gibt es unter www.mediabolo.de/specials.
Bewerbungen gehen bis zum 3.Januar 2005 an:
test@mediabolo.de
oder:
Mediabolo TV Casting GmbH
Stichwort "Der große Musiktest"
Postfach 19 03 43
50500 Köln«



Das wäre doch mal eine Aufgabe für das Forum :D



na doll möchte nich wissen was die da fürn trottel nehmen!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:
Leute mit so einer Einstellung kommen da bestimmt nicht rein, also wirds eine super Show mit einem geilen Bild von Metaller, der den TV-Junkies da präsentiert wird :D:D:D:D


Verdammt! Man hätte so viel Spaß haben können. Wahrscheinlich kommen da nur do Hab-mich-lieb Typen wie der Typ aus der (musicload ??) Werbung :p