Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Lord Soth schrieb:*biergeb*
Büddeschön! *knuddel*![]()
*Biernimmt* Danke, wenn Du auch noch was abstauben möchtest, guck mal bei den Nordlichtern! Ich muss jetzt wieder! *reknuddel*

Lord Soth schrieb:*biergeb*
Büddeschön! *knuddel*![]()
Viburnum opulus schrieb:ich will mindestens mono und schizzo da sitzen sehen![]()
monochrom schrieb:Mir ist das Anmeldeformular zu lang.
![]()
Judas schrieb:Ey Mann!!
Ruhm & Ehre warten auf Dich. Da ist son Formular doch nen Klacks!
KaeptnKorn schrieb:Klar!
Und wenn in der Wohnung von nem Amokläufer oder normalem Irren ne Slipknot-CD gefunden wurde, dann wird Mono Chrom (Name von der Redaktion geändert) als Metal/Rock-Experte hinzugezogen und darf vorlesen, wie der Sender der schlimmen Gitarrenmusik die Schuld an allem gibt. Na klasse...![]()
KaeptnKorn schrieb:Klar!
Und wenn in der Wohnung von nem Amokläufer oder normalem Irren ne Slipknot-CD gefunden wurde, dann wird Mono Chrom (Name von der Redaktion geändert) als Metal/Rock-Experte hinzugezogen und darf vorlesen, wie der Sender der schlimmen Gitarrenmusik die Schuld an allem gibt. Na klasse...![]()
Viburnum opulus schrieb:ich will mindestens mono und schizzo da sitzen sehen![]()
ShizzoKrause schrieb:Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?
![]()
Hmmmm..."Wa(h)re Liebe" dauert nur eine Stunde und ich glaube nicht, dass der Typ rosa BHs trägt....aber ansonsten wäre das doch nah dran.ShizzoKrause schrieb:Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?
![]()
Das darf der Welt nicht vorbehalten werden!!!ShizzoKrause schrieb:Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?
![]()
undich auch! bzw habs gerade gemacht.... wenn da nur idioten rum hängen seit ihr das schuld - ihr habt euch ja nicht beworbenUndomiel schrieb:pfft...should have, could have, would have..
meckert halt nicht rum, sondern bewerbt euch. Ich mach´s jedenfalls![]()