Baskerville schrieb:Du weisst du wie lange die immer brauchen![]()
Jetzt red' meine unglaubliche Geschwindigkeit nicht runter

Baskerville schrieb:Du weisst du wie lange die immer brauchen![]()
Papa Joe schrieb:werden noch willige und fernsehtaugliche Rock/Heavy-Metal-Fans gesucht. I
Ich hab meine ganze Bude umgedreht... Promos, Cds, T-Shörts... natuerlich garniert mit Poesterchen, Stickern alles was halt so rumfliegt... hoffentlich klappt das! **bibber*** Und sowas kurz vo Weihnachten - nach EINEM Jahr! Ich koennt kotzen...Undomiel schrieb:na, das sollte ja kein problem sein, da was zu spenden...
Und was gibbes in den Tüten feines zu entdecken??
Hmmm..........und ich dachte die ham n Job zu vergeben...........für sone Fernsehshow hab ich zu wenig Wissen und ein zu wenig perfektes METAL-Aussehen........kein Bart, Tattoo, oder Piercing*g*Papa Joe schrieb:Ich hoffe da gibt es noch keine Thread zu
Dies habe ich gerade auf der RockHard Seite gefunden
»RTL sucht Metal-Experten
Für die Show "Der große Musiktest", präsentiert von Oliver Geissen, werden noch willige und fernsehtaugliche Rock/Heavy-Metal-Fans gesucht. Ihr werdet zusammen mit 49 anderen Personen eine entsprechende Interessentengruppe bilden und gegen andere Teams antreten.
Die Aufzeichnung dazu findet am 18. Januar in Köln-Ossendorf statt.
Den Bewerbungsbogen gibt es unter www.mediabolo.de/specials.
Bewerbungen gehen bis zum 3.Januar 2005 an:
test@mediabolo.de
oder:
Mediabolo TV Casting GmbH
Stichwort "Der große Musiktest"
Postfach 19 03 43
50500 Köln«
Das wäre doch mal eine Aufgabe für das Forum![]()
Hättste was früher gesacht...........hab noch ettliche Poster die ich nie benutzt hab weil sie irgendwo mitgeschickt wurden..........ach da hätt ich noch so einiges!TALKHEAVY schrieb:Ich hab meine ganze Bude umgedreht... Promos, Cds, T-Shörts... natuerlich garniert mit Poesterchen, Stickern alles was halt so rumfliegt... hoffentlich klappt das! **bibber*** Und sowas kurz vo Weihnachten - nach EINEM Jahr! Ich koennt kotzen...
Frueher gesagt ist gut... ich weiss das auch erst seit knappen 12 Stunden...Thökk Urd schrieb:Hättste was früher gesacht...........hab noch ettliche Poster die ich nie benutzt hab weil sie irgendwo mitgeschickt wurden..........ach da hätt ich noch so einiges!
Ok, dann hab ich nix gesacht!TALKHEAVY schrieb:Frueher gesagt ist gut... ich weiss das auch erst seit knappen 12 Stunden...
Thökk Urd schrieb:Hmmm..........und ich dachte die ham n Job zu vergeben...........für sone Fernsehshow hab ich zu wenig Wissen und ein zu wenig perfektes METAL-Aussehen........kein Bart, Tattoo, oder Piercing*g*
*g* Des stimmt..........ob die mich so nehmen???Papa Joe schrieb:Auf dem Party.San hattest du doch ein hartes Gesichts-Tattoo![]()
Thökk Urd schrieb:*g* Des stimmt..........ob die mich so nehmen???