Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Aber verfreilich darfst du das!!!!Judas schrieb:Danke!
Ich kann Dir ja am Freitag schon mal am Tresen eine Kostprobe meines
Fundus geben...
![]()
Aber verfreilich darfst du das!!!!Judas schrieb:Danke!
Ich kann Dir ja am Freitag schon mal am Tresen eine Kostprobe meines
Fundus geben...
![]()
Thökk Urd schrieb:Aber verfreilich darfst du das!!!!
Die brauchst du dir doch gar nicht zulegen.............ich weiß eh nich viel über sowas!Judas schrieb:Oh Yeah!
*sich schon mal ein paar Klugscheissereien zurechtlegt*
![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Die brauchst du dir doch gar nicht zulegen.............ich weiß eh nich viel über sowas!
Naja, dass heißt nicht, dass ich dir alles abkaufe...............*g*Judas schrieb:Dassja noch besser. Da kann ich Dir dann ja ma so richtig einen erzählen...
Also: Schnall Dich an, Baby!
![]()
Thökk Urd schrieb:Naja, dass heißt nicht, dass ich dir alles abkaufe...............*g*
Oki..............ich zerschmelze ja jetzt schon..............*g*Judas schrieb:Wart´s ab...
![]()
Viburnum opulus schrieb:ich will mindestens mono und schizzo da sitzen sehen![]()
Solltest wohl vorher mal anrufen und dich über solch wichtige Dinge erkundigen!!!Lord Soth schrieb:Den selben Gedanken hatte ich gestern abend auch schon..![]()
![]()
Ob ich mich auch bewerben sollte?
Gibt's da Freibier? Läuft da geiler Metal/Hardrock?![]()
Thökk Urd schrieb:Solltest wohl vorher mal anrufen und dich über solch wichtige Dinge erkundigen!!!
Lord Soth schrieb:Hm, nö... hab das nicht wirklich vor!![]()
In dem geplanten Format kann man diese Musikrichtung nicht wirklich repräsentativ zeigen, glaube ich. Und objektive Berichterstattung was das angeht hab ich Zweifel... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, und werd vielleicht mal reinschaun, wenn ich da zeit hab.
Ich trink jetzt hier ein Bier! Prost!![]()
Rain schrieb:Ich wette bei der Sendung kann der Durchschnittsmetaller höchstens seine Ignoranz gegenüber anderen Musikstilen beweisen. Das klingt eher nicht so als würde da großartig nach Metal gefragt!
Sehr vernünftig das mit dem Bier!![]()
Lord Soth schrieb:Willst auch eins ab? *winkmitderflasche*
![]()