Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Die Night to Remember wäre nicht nur vom Namen her der perfekte Zeitpunkt, um Dio zu gedenken. Ich denke Dio hat genug für den Metal getan, damit sich die Orga was einfallen lassen kann.
auch wenn es angesichts des menschlichen verlustes nebensächlich ist [...]
Genauso gehts mir auch......Scheisse ... dat trübt meine Stimmung fürs RHOA aber gewaltig ...
... fuck ...
Wie wärs denn wenn das WOA Team den letztjährigen heaven and hell gig zum download stellen würde oder als dvd pressen würde ... so dass man sich diesen noch einmal ansehen kann ...
R.I.P Ronnie =(
Was soll das denn heißen? Hast du ihn getroffen? Mit ihm ein paar Worte gewechselt? Er war ein charismatischer Typ, witzig, jung geblieben, höflich... es ist doch nicht nebensächlich, wenn ein Mensch stirbt! Oder geht das bei dir auch so nach dem Motto: "Achja, meine Oma ist tot, aber nebensächlich in Bezug auf den menschlichen Verlust. Immerhin gibt es jetzt keinen Apfelkuchen mehr von Oma, schrecklich!!!" ???
Wtf?
Die Tatsache, dass Ronnie gestorben ist, ist auch menschlich ein riesiger Verlust, ja. Ich war auch geschockt und wollte es nicht glauben. Ändern kann man leider nichts mehr, traurig.
Schmeißt eine 08/15 Kapelle vom Billing und laßt uns dafür Dio eine Stunde lang huldigen.
ich bin bei H & H zwei geteilt. einerseits denke ich sie werden weiter machen, mit einem neuen sänger. ok, es wird nicht mehr das gleiche sein. anderseits bin ich mir da nicht so sicher, ich mein die jungs sind alle nicht mehr die jüngsten. weiß nicht, ist so eine 50:50 sache. *kopp kratz*Was anderes hat er auch nicht geschrieben? Vorher mal drüber nachdenken und dann posten
Nebensächlich ist für ihn die Frage, was mit Heaven & Hell passieren soll.
50:50 Sache? Hast du nen Knall? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Iommi Ronnie Dio ersetzen wird! Wie sollte das denn auch aussehen? Wer zum Teufel könnte denn diesen Part übernehmen? Das ganze ist für mich so unvorstellbar wie ein Ersatz für John Lennon bei den Beatles!ich bin bei H & H zwei geteilt. einerseits denke ich sie werden weiter machen, mit einem neuen sänger. ok, es wird nicht mehr das gleiche sein. anderseits bin ich mir da nicht so sicher, ich mein die jungs sind alle nicht mehr die jüngsten. weiß nicht, ist so eine 50:50 sache. *kopp kratz*
ich hab auch nicht von Iommi gesprochen ... und nich gleich aufregen.50:50 Sache? Hast du nen Knall? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Iommi Ronnie Dio ersetzen wird! Wie sollte das denn auch aussehen? Wer zum Teufel könnte denn diesen Part übernehmen? Das ganze ist für mich so unvorstellbar wie ein Ersatz für John Lennon bei den Beatles!
Die Chance zum Weitermachen sehe ich bei weniger als 0%,mit Ronnie Dio sind auch Heaven & Hell gestorben!
Feierabend!!!