RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
oh scheiße, das macht mich echt platt :(

Ein Stück Musikgeschichte ist gestorben.
Ruhe in Frieden, Ronnie.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
es ist scheiß jahr
erst jacko dann dio wer kommt als nächstes?
RIP DIO

Guten Morgen. Jacko war letztes Jahr...Und wohl kaum für uns Metaller mit Dio zu vergleichen...

Ich höre grade H&H live at RCMH, habe grade mal gepflegt ganz heftig geheult und werde Dio niemals vergessen. Danke Ronnie für großartige Konzerte, für Deine Freundlichkeit und deinen grazilen Humor (insbesondere fürs Gene Simmons - Dissing)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
REST IN PEACE DIO!!!!

Und ich verfickter beschissener Sack verpasse sein letztes Konzert in WACKEN weil ich wie ein verkacktes Kind zuviel gesoffen hatte.
Ist mir vorher noch nie passiert...und ausgerechnet bei meiner letzten Chance einen ganz Großen zu sehen...ich könnte mir tagelang in den Arsch treten...ich VOLLIDIOT!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
REST IN PEACE DIO!!!!

Und ich verfickter beschissener Sack verpasse sein letztes Konzert in WACKEN weil ich wie ein verkacktes Kind zuviel gesoffen hatte.
Ist mir vorher noch nie passiert...und ausgerechnet bei meiner letzten Chance einen ganz Großen zu sehen...ich könnte mir tagelang in den Arsch treten...ich VOLLIDIOT!!!!

Traurig...bringt Dir nix wenn ich versichern kann dass es eines der besten H&H - Konzerte ever war?

Immerhin hast Du die Größe, Dich dementsprechend schwarz zu ärgern...*tröst*
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
ALLE anderen von uns habens gesehen...und ICH war der der die Alben und die DVDs gekauft hatte....kann doch alles nicht wahr sein....
Erst verpass ich Freddie und nun ihn!

Bei Freddie hatten meine Eltern gedacht ich wäre zu jung mit 9 Jahren, doch die hatten da viel jüngere gesehen und wollten das nächste mal dann mit mir dahin....wie das so läuft hat es dann nie geklappt....

Mein Papa kann wenigstens sagen er hat Jimi Hendrix auf der Isle of wight gesehen...was soll ich bloß meinem Sohn erzählen;-((((
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Bei Jacko war aber seit den achtziger nie die Musik im Vordergrund.
Du wirst doch wohl einen anständigen, in der ganzen Welt beliebten und niemals in Dreckszeitungen auftauchenden integren Musiker mit Jacko vergleichen???
Jacko hat sich der Kindesmisshandlung FREIGEKAUFT und war ein völlig gebrochener Freak.
Komplett auf seinem eigenen Planeten. Und wenn du alles runterbrichst, nämlich auf seine Musik, dann hatte er seine Karriere schon 1987 beendet!
Ist nur meine Meinung. Musste mal raus.
Finde den Vergleich einem Tag nach Dios Tod halt scheiße..soll nicht persönlich sein....