RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
hätte was... tony martin war schon fein damals ... die frage ist nur ob Shaaaaaron ihm (als Iommi) dann nicht dazwischenfunkt wegen namensrechten ...:confused::rolleyes:
Die hat Iommi. Ozzy klagt da momentan gegen, ist aber eigentlich eine Farce. Er hat seine Rechte bei seinem Ausstieg damals verkauft.
Daß es zuletzt H & H hieß war eigentlich nur der Tatsache geschuldet, daß die Leute auf Gigs nicht War Pigs, Iron Man und Paranoid erwarten sollten.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
genau so hab ich es auch verstanden, dass sie sich nur H&H nannten, damit sie nicht die ozzy Klassiker spielen müssen. und außerdem würde ich doch bei einem eventuellen zusammenkommen mit Tony Martin auch etwas Einsicht von Ozzy für seine alten Kollegen erwarten.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Die hat Iommi. Ozzy klagt da momentan gegen, ist aber eigentlich eine Farce. Er hat seine Rechte bei seinem Ausstieg damals verkauft.
Daß es zuletzt H & H hieß war eigentlich nur der Tatsache geschuldet, daß die Leute auf Gigs nicht War Pigs, Iron Man und Paranoid erwarten sollten.

ach so... klingt einleuchtend :)
*denk*
The Eternal Idol und Headless Cross wären aber auch beschissene bandnamen ... und tyr gibts schon :o:D:D