RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Mai 2010.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    *dick unterschreib*



    Aus dem Hause Kiss gab es aber auch eine Beileidsbekundung und einige anerkennende Worte, so ist das nicht. ;)
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fällt es mir schwer wegen Leuten zu trauern, die ich nicht persönlich kannte..
    Aber diese Nachricht hat mich wirklich getroffen...
    Auch wenn es schon lange bekannt ist, dass er Krebs hatte.. Kam die Nachricht doch ziemlich plötzlich..
    Mir würde spontan keiner einfallen, um den es so schade wäre, wie um Dio.
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    ne gedenkminute (obwohl ne minute eigentlich viel zu wenig ist) fände ich ne überaus angemessene sache. fände es toll, wenn wir das hinbekommen könnten. auch wenn es angesichts des menschlichen verlustes nebensächlich ist, immerhin sind damit auch heaven and hell tot - wie sollte diese band ohne ronnie weitermachen - eigentlich unvorstellbar.
     
  4. Jhonnie

    Jhonnie Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P...

    und alle mal ein gebührendes

    \m/
     
  5. Lord Hanker

    Lord Hanker Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P.

    Dio can you hear me I'm Lost and so alone.....

    Ich werde ihn niemals vergessen, all mein Beileid gilt all jenen, die ihm nahe waren und allen Metalheads der Welt...
    Das schlimmste an Legenden ist, das sie irgendwann gehen......
     
  6. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    für mich kam die Nachricht auch total überraschend. In der Matrix in Bochum hingen vor 2 Wochen noch Trouplakate für die H&H tour die im Juni kommen sollte. Da hab ich mich noch gefreut, dass Dio schon wieder so fit ist. Und dann Gestern die Nachricht. Hat mich total überrollt:(
     
  7. hofi-

    hofi- Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    verdammte Scheiße....eine Legende ist von uns gegangen...und jeder der etwas anderes behauptet hat einfach KEINE Ahnung!!!!!!
    Ich bin froh dass ich Ihn letztes Jahr in Wacken wenigestens einmal live erleben durfte...man hat ja eigentlich nachdem ich die Karten für die Tour im Herbst zurückgeben musste genug Zeit gehabt sich auf ein bitteres Ende einzustellen...aber es trifft mich trotz allem wahnsinnig hart
    FUCK!!!!

    long live rock' n' roll, LONG LIVE RONNIE JAMES DIO!!!
     
  8. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    bin seit gestern abend nur noch down... man merkt schon so langsam wen man da eigentlich verloren hat :(
    bin auch dafür ihm auf Wacken in irgendner Form Tribut zu zollen, auch wenns eigentlich eher ein Ort der Freude ist...
     
  9. Örni

    Örni Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    long live rock n roll - goodbye Ronnie James Dio

    gerade vor ein paar Tagen wurde noch berichtet, dass nach erfolgreicher Genesung verschiedener Band Member die Tour weitergehen soll und jetzt diese Nachricht - Ein echter Schock für mich! Dio war derjenige, der mich mit "Kill the King" überhaupt zum metal gebracht hat und diese Flamme bis zu seinem Auftritt 2009 auf dem WOA am lodern hielt... Ich bin wirklich traurig und bin auch dafür, dass wir ihm auf dem WOA in irgendeiner Weise etwas von dem Spirit zurückgeben, welches wir über viele Jahre erhalten haben. Oh Mann - noch nie habe ich in diesem Forum soviel geschrieben....

    WE ROCK!
     
  10. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    :( Ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Er war einer DER GRÖßTEN überhaupt.
    R.I.P
     
  11. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Konzert war eine Göttergabe! *stolz erinner*
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so froh, dass ich ihn letztes Jahr noch erleben durfte. Und größtenteils stand ich allein vor der Bühne und konnte mich also voll auf die Musik konzentrieren. Herrlich! :)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habs gelesen. Aber sein Bashing war trotzdem herrlich :) Hab grade nochmal die Doku angeguckt....Er war dabei ja nicht arrogant oder blöde, sondern eher nett. Mit einer Intelligenz die dem Meister Simmons leider grad mal abgeht.

    dito. Ich habe H&H viermal seit "Bestehen" sehen dürfen, das erste Mal in Balingen war halt sehr besonders. Aber das in Wacken letztes Jahr....*seufz*
     
  14. domms89

    domms89 Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn wenn das WOA Team den letztjährigen heaven and hell gig zum download stellen würde oder als dvd pressen würde ... so dass man sich diesen noch einmal ansehen kann ...


    R.I.P Ronnie =(
     
  15. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Der Himmel hat einen GROßEN des HEAVY METAL gewonnen,
    DIE ERDE EINEN VERLOREN

    R.I.P.

    WIR WERDEN DEIN ANDENKEN IN WÜRDE TRAGEN
    DU BLEIBST UNVERGESSEN
     

Diese Seite empfehlen