RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puma

Newbie
12 Sep. 2008
4
0
46
Jap. Ich hätte nicht gedacht das mich der Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kenne SO mitnimmt. Bin schon den ganzen Tag im Arsch... :(

Ich kann zwar nich gerade behaupten das er einer meiner größten Idole war, allerdings hat mich seine Musik schon gut geprägt und das ganze hat mich schon ziehmlich fertig gemacht heute und will es immer noch nicht wahr haben das er wirklich gegangen ist. Wenn ich mir hier so die traurigen posts anschaue muss ich mir wieder ne Träne verdrücken :(

R.I.P Ronnie James Dio, the legend still alive

vote 4 dicke schweige Stunde auf Wacken für Dio!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ALLE anderen von uns habens gesehen...und ICH war der der die Alben und die DVDs gekauft hatte....kann doch alles nicht wahr sein....
Erst verpass ich Freddie und nun ihn!

Bei Freddie hatten meine Eltern gedacht ich wäre zu jung mit 9 Jahren, doch die hatten da viel jüngere gesehen und wollten das nächste mal dann mit mir dahin....wie das so läuft hat es dann nie geklappt....

Mein Papa kann wenigstens sagen er hat Jimi Hendrix auf der Isle of wight gesehen...was soll ich bloß meinem Sohn erzählen;-((((

Hmmm...ging mir so mit Eric Carr. ich war glühender Kiss-Fan Anno 1980, die spielen in HH und ich durfte nicht hin weil "Kind, das mit der Zunge, also nee...." Naja, ich war 12. *g*

Irgendwie werde ich es meinen Eltern aber auch nicht verzeihen können.

hast Du Dio also NIEMALS live erlebt???? Weia :(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich bin auch wahnsinnig froh, ihn wenigstens ein einziges mal live gesehen zu haben anno '06, aber ich denke auch, wir alle haben den einen oder anderen Musiker oder eine Band, die wir gerne mal live gesehen hätten, es aber - warum auch immer - nie geschafft haben. Manchmal ist das eben leider so.

Death mit Chuck durfte ich noch live erleben. Voivod mit Piggy z.B. hat sich nie ergeben bei mir. Oder Cirith Ungol in voller Besetzung.:(


*alle mal kräftig knuddelt*

Wenn er und die Musik trotzdem in euren Herzen weiterlebt, ist das ebenfalls eine ziemlich große und wichtige Sache.:)
DIO live in wacken ? das war 2004 *cloogshize* ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
meine erste metal platte war live evil von black sabbath und seitdem hat mich ronnie durch meine gesamt metalzeit begleitet - bei rainbow live on stage habe ich mit meinen drumsticks meinen schreibtisch vermöbelt und 2009 habe ich ihn auf dem wacken das erste mal endlich live erleben dürfen - ich bin ehrlich dankbar einen solchen musiker und menschen erlebt haben zu dürfen. ruhe in frieden ronnie - dank deiner musik wirst du unsterblich bleiben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich bin auch wahnsinnig froh, ihn wenigstens ein einziges mal live gesehen zu haben anno '06, aber ich denke auch, wir alle haben den einen oder anderen Musiker oder eine Band, die wir gerne mal live gesehen hätten, es aber - warum auch immer - nie geschafft haben. Manchmal ist das eben leider so.

Death mit Chuck durfte ich noch live erleben. Voivod mit Piggy z.B. hat sich nie ergeben bei mir. Oder Cirith Ungol in voller Besetzung.:(


*alle mal kräftig knuddelt*

Wenn er und die Musik trotzdem in euren Herzen weiterlebt, ist das ebenfalls eine ziemlich große und wichtige Sache.:)

Wahre Worte man! Wahre Worte!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
REST IN PEACE DIO!!!!

Und ich verfickter beschissener Sack verpasse sein letztes Konzert in WACKEN weil ich wie ein verkacktes Kind zuviel gesoffen hatte.
Ist mir vorher noch nie passiert...und ausgerechnet bei meiner letzten Chance einen ganz Großen zu sehen...ich könnte mir tagelang in den Arsch treten...ich VOLLIDIOT!!!!

Mir geht es nicht anders :(
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
R.I.P.

Ich finde grade einfach keine passenden Worte für diese Nachricht...


Bitte irgendwas zum gedenken an DIO aufs WOA Gelände stellen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
R.I.P.

Ich finde grade einfach keine passenden Worte für diese Nachricht...

Das war auch mein erster Gedanke. Habs heute morgen als Erstes direkt auf der Arbeit gelesen. Es ist immer traurig zu sehen, wie Große Leute die Bühne des Lebens verlassen, aber wie bereits gesagt wurde: DIe Musik und er lebt in uns weiter! in diesem Sinne: R.I.P. Ronnie James DIO
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tatsächlich???Gibts noch mehr solche Idioten;-)))???
Naja, wir können ja mal an ihn denken wenn wir den heiligen Boden wieder begehen....

Ja habs vorgezogen mich zubetrinken statts zu Heaven and Hell zu gehen :( ...
Genauso wie bei Running Wild ... Aber hinterher ist man leider immer schlauer :(
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
R.I.P.

Ich finde grade einfach keine passenden Worte für diese Nachricht...


Bitte irgendwas zum gedenken an DIO aufs WOA Gelände stellen!

Jo, auch hier nochmal ein R.I.P. von mir.
Den ganzen Tag lang ab ich immer wieder an den Auftritt letztes Jahr denken müssen. Unglaublich das er Tod ist...

Ich wäre auch dafür sowas wie ne Dio-Gedenkstunde zu starten. Vielleicht auf den Videowänden oderso, kein Plan.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ja habs vorgezogen mich zubetrinken statts zu Heaven and Hell zu gehen :( ...
Genauso wie bei Running Wild ... Aber hinterher ist man leider immer schlauer :(

dito, leider...:( Running Wild hab gesehn, also habe ich zumindest einen Teil richtig gemacht, aber im Nachhinein bereue ich nich zu HAH gegangen zu sein, aber naja, wie du sagtest: hinterher is man immer schlauer...