Emslandjoe
W:O:A Metalhead
Einfach die ganze Wrestling-/Bullen-/Wackingerscheiße abreißen und einen Dio-Tempel bauen. Ich mein es verdammt ernst!
MEGA SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach die ganze Wrestling-/Bullen-/Wackingerscheiße abreißen und einen Dio-Tempel bauen. Ich mein es verdammt ernst!
Jap. Ich hätte nicht gedacht das mich der Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kenne SO mitnimmt. Bin schon den ganzen Tag im Arsch...
ALLE anderen von uns habens gesehen...und ICH war der der die Alben und die DVDs gekauft hatte....kann doch alles nicht wahr sein....
Erst verpass ich Freddie und nun ihn!
Bei Freddie hatten meine Eltern gedacht ich wäre zu jung mit 9 Jahren, doch die hatten da viel jüngere gesehen und wollten das nächste mal dann mit mir dahin....wie das so läuft hat es dann nie geklappt....
Mein Papa kann wenigstens sagen er hat Jimi Hendrix auf der Isle of wight gesehen...was soll ich bloß meinem Sohn erzählen;-((((
DIO live in wacken ? das war 2004 *cloogshize*Ich bin auch wahnsinnig froh, ihn wenigstens ein einziges mal live gesehen zu haben anno '06, aber ich denke auch, wir alle haben den einen oder anderen Musiker oder eine Band, die wir gerne mal live gesehen hätten, es aber - warum auch immer - nie geschafft haben. Manchmal ist das eben leider so.
Death mit Chuck durfte ich noch live erleben. Voivod mit Piggy z.B. hat sich nie ergeben bei mir. Oder Cirith Ungol in voller Besetzung.
*alle mal kräftig knuddelt*
Wenn er und die Musik trotzdem in euren Herzen weiterlebt, ist das ebenfalls eine ziemlich große und wichtige Sache.
Ich bin auch wahnsinnig froh, ihn wenigstens ein einziges mal live gesehen zu haben anno '06, aber ich denke auch, wir alle haben den einen oder anderen Musiker oder eine Band, die wir gerne mal live gesehen hätten, es aber - warum auch immer - nie geschafft haben. Manchmal ist das eben leider so.
Death mit Chuck durfte ich noch live erleben. Voivod mit Piggy z.B. hat sich nie ergeben bei mir. Oder Cirith Ungol in voller Besetzung.
*alle mal kräftig knuddelt*
Wenn er und die Musik trotzdem in euren Herzen weiterlebt, ist das ebenfalls eine ziemlich große und wichtige Sache.
REST IN PEACE DIO!!!!
Und ich verfickter beschissener Sack verpasse sein letztes Konzert in WACKEN weil ich wie ein verkacktes Kind zuviel gesoffen hatte.
Ist mir vorher noch nie passiert...und ausgerechnet bei meiner letzten Chance einen ganz Großen zu sehen...ich könnte mir tagelang in den Arsch treten...ich VOLLIDIOT!!!!
Jap. Ich hätte nicht gedacht das mich der Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kenne SO mitnimmt. Bin schon den ganzen Tag im Arsch...
Mir geht es nicht anders
R.I.P.
Ich finde grade einfach keine passenden Worte für diese Nachricht...
Tatsächlich???Gibts noch mehr solche Idioten;-)))???
Naja, wir können ja mal an ihn denken wenn wir den heiligen Boden wieder begehen....
R.I.P.
Ich finde grade einfach keine passenden Worte für diese Nachricht...
Bitte irgendwas zum gedenken an DIO aufs WOA Gelände stellen!
Ja habs vorgezogen mich zubetrinken statts zu Heaven and Hell zu gehen ...
Genauso wie bei Running Wild ... Aber hinterher ist man leider immer schlauer