Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Wir waren mal dort :)

War wieder gemütlich dort,aber fast weng viel los,naja Wetter is halt auch ein Traum.
Die Bühne wird nur jedes Jahr kleiner,näxtes Jahr steht wahrscheinlich nur noch ne Bierbank auf der die Band spielen muss :cool:

die bühne war letztes jahr auch schon so klein. ja, viele leute und eine schlechte feuershow, hab aber ein paar leute nach langer zeit mal wieder getroffen. :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
die bühne war letztes jahr auch schon so klein. ja, viele leute und eine schlechte feuershow, hab aber ein paar leute nach langer zeit mal wieder getroffen. :)

Hmm,irgendwie wird das Drumherum immer schlechter und der Eintritt dafür immer teurer :confused:

Tja das isses eben,sind schon coole Leute dort und wir gehn immer aus nostalgischen Gründen hin *g* ... Waren echt an Haufen Metaler oben :)

Geht ihr noch nach Zapfi momentan ?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hmm,irgendwie wird das Drumherum immer schlechter und der Eintritt dafür immer teurer :confused:

Tja das isses eben,sind schon coole Leute dort und wir gehn immer aus nostalgischen Gründen hin *g* ... Waren echt an Haufen Metaler oben :)

Geht ihr noch nach Zapfi momentan ?

wir hatten ja auch überlegt - aber das ist genau der Punkt, immer das gleiche und dafür recht teuer. Wenn ich bedenk was die in Strullendorf aufgezogen haben, das war doch richtig nett und auch preiswert!

Mit Bekannten rechne ich da ja eh nicht. Aber bei dem Wetter wärs dort schon nett gewesen.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
wir hatten ja auch überlegt - aber das ist genau der Punkt, immer das gleiche und dafür recht teuer. Wenn ich bedenk was die in Strullendorf aufgezogen haben, das war doch richtig nett und auch preiswert!

Mit Bekannten rechne ich da ja eh nicht. Aber bei dem Wetter wärs dort schon nett gewesen.


Hmm,es hat 4 EUR Eintritt gekostet,wieviel warns noma in Strulli ?
Für Burg Rabenstein spricht dass man in der fränkischen Schweiz ist und noch was anderes machen kann und die Landschaft is halt mal wunderschön :)

Leider kenn ich sonst kaum Märkte in der Nähe :confused:
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Hmm,es hat 4 EUR Eintritt gekostet,wieviel warns noma in Strulli ?
Für Burg Rabenstein spricht dass man in der fränkischen Schweiz ist und noch was anderes machen kann und die Landschaft is halt mal wunderschön :)

Leider kenn ich sonst kaum Märkte in der Nähe :confused:

stimmt, kann man noch weng laufen und auf'm keller gehen. :)
www.karfunkel.de da stehen termine nicht nur in der nähe.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Jo, ich bitte darum :) ihr könntet glatt als Schotten durchgehen :)

ich war gestern erst bei den highland-games in stetten (natürlich mit rock) und durfte gleich mit aushelfen, da eine mannschaft ausgefallen ist, und mit freiwilligen ersetzt wurde. :) wir sind zwar trotz vollen körpereinsatzes nicht über die vorrunde rausgekommen (knapp) :( , hatten aber trotzdem viel spaß. und einer unserer letzten gegner mußte nachher kurzzeitig mal vom rettungsdienst versorgt werden, hätte fast nen herzkasper bekommen. vielleicht gibt es demnächst ja mal ein paar bilder.