Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Bei dem Streß, den wir beide momentan haben, wirst Du leider noch ne Weile weiter warten müssen :D
...wir könnten höchstens mal auf der Baustelle berockt arbeiten und Fotos machen...

ich habe jetzt mal beim kaffee trinken meine bilder durchsucht, sogar ein paar mit rock gefunden und hochgeladen.
hier sind sie, auf vielfachen wunsch, die unglaublichen, einzig-(oder doch ab-)artigen, wunderschönsten lou und fuchs schottenrock-bilder. :D ;) tätätä
https://mc.1und1.de/mc/LBQE95Y5UEOafB3rQjcQCSdOj5SfgC
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
den fahnenmast im schottenrock aufstellen wäre auch lustig gewesen. ach ja, dieses wochenende sind highland-games in stetten bei lichtenfels, falls jemand mitmachen, oder zuschauen will. http://www.schottlandclub-obermain.de/

mh - irgendwie - ich glaub da gehn wir dieses Jahr nicht wieder hin...

und zudem scheinen dieses Jahr auch alle Mittelalterevents an mir vorbeizugehen... :confused: