vergiß es! Das mach ich!!! Von euch beiden!!!!!!!!!!!
glücklicherweise habe ich ja ein paar bilder gefunden.
vergiß es! Das mach ich!!! Von euch beiden!!!!!!!!!!!
schöne Bilder...steht euch beiden
rabenstein wäre auch dieses we.
Wir waren mal dort
War wieder gemütlich dort,aber fast weng viel los,naja Wetter is halt auch ein Traum.
Die Bühne wird nur jedes Jahr kleiner,näxtes Jahr steht wahrscheinlich nur noch ne Bierbank auf der die Band spielen muss
Vielen Dank - das macht Mut, den Rock mal wieder auszupacken
die bühne war letztes jahr auch schon so klein. ja, viele leute und eine schlechte feuershow, hab aber ein paar leute nach langer zeit mal wieder getroffen.
Hmm,irgendwie wird das Drumherum immer schlechter und der Eintritt dafür immer teurer
Tja das isses eben,sind schon coole Leute dort und wir gehn immer aus nostalgischen Gründen hin *g* ... Waren echt an Haufen Metaler oben
Geht ihr noch nach Zapfi momentan ?
wir hatten ja auch überlegt - aber das ist genau der Punkt, immer das gleiche und dafür recht teuer. Wenn ich bedenk was die in Strullendorf aufgezogen haben, das war doch richtig nett und auch preiswert!
Mit Bekannten rechne ich da ja eh nicht. Aber bei dem Wetter wärs dort schon nett gewesen.
Vielen Dank - das macht Mut, den Rock mal wieder auszupacken
Hmm,es hat 4 EUR Eintritt gekostet,wieviel warns noma in Strulli ?
Für Burg Rabenstein spricht dass man in der fränkischen Schweiz ist und noch was anderes machen kann und die Landschaft is halt mal wunderschön
Leider kenn ich sonst kaum Märkte in der Nähe
Jo, ich bitte darum ihr könntet glatt als Schotten durchgehen
...und einer unserer letzten gegner mußte nachher kurzzeitig mal vom rettungsdienst versorgt werden, hätte fast nen herzkasper bekommen. vielleicht gibt es demnächst ja mal ein paar bilder.
He, he, he, es heißt Highland GAMES und net Highland WARS keine Toten bitte!
Aber war sicher auch gscheit warm...