Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
die hat er schon bekommen. eigentlich war es ja recht ausgeglichen, er hat mich nicht gezogen und ich ihn nicht, haben wohl beide den gleichen tritt.

Wahrscheinlich habt ihr beide nur 2 Stunden dagestanden und habt es beide nicht gemerkt ;)

Wann gehst Du morgen hoch ? Da würde ich mitgehen, allerdings nicht so weit.

Uni Cornus spielen im Caipi...
eigentlich wollte ich ja nach den Proben nicht so großartig & lange weg, aber viellicht fahre ich ja dann mal mit dem Auto & schaue mal vorbei.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich mutmaße eh, das uns Aki & Fari ein Pärchen junger Leute abspenstig machen will :(
Die letzten Male hieß es immer: Aki & Fari waren heute morgen schon lange draußen.

Die Anderen nehmen die auf richtig lange Wandertouren auswärts mit.

naja, es gibt ja noch mehr hunde, auch welche die hören. :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
vielleicht guck ich mir die mal an, aber das tierheim liegt auch irgendwo weit weit draußen,oder?

Fast, bei Bischberg. hinter Gaustadt, es ist nur mit dem Fahrrad oder Auto in erreichbarer Nähe.
Die haben etwas seltsame Öffnungszeiten, aber ich habe einen Schlüssel, falls Du dir mal all die lieben Hunde, Katzen & Kanninchen anschauen willst.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, es gibt ja noch mehr hunde, auch welche die hören. :)

Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht, damit der Aki wenigstens an der Leine auf mich hört - das lasse ich mir doch nicht wieder abspenstig machen - die anderen Leute verziehen ihn doch bloß ;)

Streicheln läßt er sich schon desöfteren gerne - das mit dem kleinen Mädchen wundert mich eigentlich, da ich ja extra gebeten wurde, mit kleinen Kindern vorsichtig zu sein, da er die nicht so leiden kann.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
komm legolas, ich zeig dir mal meine tiersammlung. ;) :D

Ja, wo ich doch so ein Tierfreund bin - ein ganz fanatischer: ich habe lauter Köpfe von Tieren an meine Wand gehängt - die ich natürlich alle nur aus naturschutztechnischen Gründen erschießen mußte (wie das gerne so gemacht wird).

Das mit der Tiersammlung zeigen wäre der falsche Weg: da finde ich ja gar keine Beachtung vor lauter süßer Tiere ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*lol* immerhin besser als briefmarken :)

aber zum hinkommen...

1. hab kein auto
2. kein fahhrad

aber ich lauf den weg auch gern mal....

Da solltest Du zeitig loslaufen - vielleicht so 3 Stunden vorher, wenns reicht :)
Aber natürlich können Dich Fuchs oder ich auch gerne mal im Auto mitnehmen - nur ein Angebot :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Da solltest Du zeitig loslaufen - vielleicht so 3 Stunden vorher, wenns reicht :)
Aber natürlich können Dich Fuchs oder ich auch gerne mal im Auto mitnehmen - nur ein Angebot :D

so lang dauerts doch nie im leben.... immer hübsch dran denken, bin noch net in eurem alter :D:D:D ;)

ui, da gibts auch hasis.... ich komm auf jeden fall mal :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so lang dauerts doch nie im leben.... immer hübsch dran denken, bin noch net in eurem alter :D:D:D ;)

ui, da gibts auch hasis.... ich komm auf jeden fall mal :D

Mein Patenhund ist doch ein Huski, der Akimo.

Du kannst gerne laufen wenn Du willst :D

(bitte siehs dir vorher mal auf dem Stadtplan an, Du bist wirklich lange, lange zu Fuß unterwegs - und das ganze letzte Stück ist ein Riesenberg)