Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Was heißt, Du machst heute AUCH nichts - ich habe den ganzen Tag schwer gearbeitet & bin nur immer wieder im Netz, weil ich Kunden Mails schicke oder Informationen von Großhändlern abrufe !

Interessant finde ich es schön irgendwie - kennst Du, oder hast Du, den Professor Baumann, das ist ein Kunde von mir. Der unterrichtet Ethnologie an der Uni.
Zum dem würde ein Referat, wie das Deine, passen.

naja, das AUCH war auch nicht auf dich bezogen.... beton es anders, dann passt es in den stz und hat ne andere bedeutung :) ;)

nöööö, den kenn ich net....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naja, das AUCH war auch nicht auf dich bezogen.... beton es anders, dann passt es in den stz und hat ne andere bedeutung :) ;)

nöööö, den kenn ich net....

Schade ist ein lustiger kleiner weltfremder Mann mit Bart.

Langsam müßtest Du doch wissen, daß ich Egomane bin und von daher alles auf mich beziehe ;)

Bis wann muß das referat denn fertig sein ?

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Schade ist ein lustiger kleiner weltfremder Mann mit Bart.

Langsam müßtest Du doch wissen, daß ich Efomane bin und von daher alles auf mich beziehe ;)

Bis wann muß das referat denn fertig sein ?

5. dezember

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Dann hast ja noch Zeit, ich dachte, Du hast voll den Streß (was für einen Studenten ja äußerst ungewöhnlich wäre ;))

ich bin im STRESS!!! das is mein erstes referat an der uni.... und außerdem muss ich dazu noch ne 15seitige hausarbeit machen....

btw. wie gehts dir eigentlich inzwischen? und wo is lichtenfels?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich bin im STRESS!!! das is mein erstes referat an der uni.... und außerdem muss ich dazu noch ne 15seitige hausarbeit machen....

btw. wie gehts dir eigentlich inzwischen? und wo is lichtenfels?!

Äußerst interessante Fragestellung :D

Du armes Schnuffelchen !
*legodrückt*
Dachte gar nicht, daß man an der Uni wirklich was arbeiten muß :p

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, nur ist zur Zeit, privat, nicht viel geboten, ist a weng fad. Aber ich hab je genug Arbeit, den Computer, die Musik & andere tolle Dinge zum sich selbst beschäftigen :D
Lichtenfels ist vielleicht ne halbe Stunde mit dem Auto weg, richtung Zapfendorf, Staffelstein und bequem über die Bundesstr. zu erreichen.
Warum ?!
Wie gehts Dir und wo genau ist eigentlich Braunschweig ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Äußerst interessante Fragestellung :D

Du armes Schnuffelchen !
*legodrückt*
Dachte gar nicht, daß man an der Uni wirklich was arbeiten muß :p

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, nur ist zur Zeit, privat, nicht viel geboten, ist a weng fad. Aber ich hab je genug Arbeit, den Computer, die Musik & andere tolle Dinge zum sich selbst beschäftigen :D
Lichtenfels ist vielleicht ne halbe Stunde mit dem Auto weg, richtung Zapfendorf, Staffelstein und bequem über die Bundesstr. zu erreichen.
Warum ?!
Wie gehts Dir und wo genau ist eigentlich Braunschweig ?

*lol* sorry, ich weiss, der zusammenhang war recht konfus....
grave digger kommen doch nach lichtenfels... sind zwar auch recht true, aber naja :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*lol* sorry, ich weiss, der zusammenhang war recht konfus....
grave digger kommen doch nach lichtenfels... sind zwar auch recht true, aber naja :)

Ich weiß zwar wie die Band gesprochen wird, aber nicht, wie sie geschrieben wird - jedenfalls warst Du damals auf Konzert in Nürnberg ?! (vor ca. 3-4 Wochen)

Gravedigger, weiß net, hm, wenns wenig kostet vielleicht, aber naja...
Irgendwann im Januar spielen Rage, da will Bungle hin, da gehe ich mit, falls die keine Unsummen verlangen.
Im Dezember spielen ja Helloween mit Rage (wenn ichs noch richtig im Kopf habe), aber da kenne ich eigentlich auch nix mehr, was nach der "Pink Bubbles Go Ape" kam.
In Bamberg spielen eigentlich permanent irgendwelche Bands aus Bamberg & Umgebung, oft mit Bands von auswärts - hast Lust da mal hinzugehen ?!

Und ernsthaft: wie gehts Dir überhhaupt - abgesehen vom Referat ?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich weiß zwar wie die Band gesprochen wird, aber nicht, wie sie geschrieben wird - jedenfalls warst Du damals auf Konzert in Nürnberg ?! (vor ca. 3-4 Wochen)

Gravedigger, weiß net, hm, wenns wenig kostet vielleicht, aber naja...
Irgendwann im Januar spielen Rage, da will Bungle hin, da gehe ich mit, falls die keine Unsummen verlangen.
Im Dezember spielen ja Helloween mit Rage (wenn ichs noch richtig im Kopf habe), aber da kenne ich eigentlich auch nix mehr, was nach der "Pink Bubbles Go Ape" kam.
In Bamberg spielen eigentlich permanent irgendwelche Bands aus Bamberg & Umgebung, oft mit Bands von auswärts - hast Lust da mal hinzugehen ?!

Und ernsthaft: wie gehts Dir überhhaupt - abgesehen vom Referat ?!

meinst du dimmu und hypocrisy?! nee war ich net....
naja, rage will ich net sehn unbedingt.... grave digger auch nur, wenn der preis noch okay is.... soooo toll find ich die net...

stimmt, hier is ne gute gegend für metal/gothic

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
meinst du dimmu und hypocrisy?! nee war ich net....
naja, rage will ich net sehn unbedingt.... grave digger auch nur, wenn der preis noch okay is.... soooo toll find ich die net...

stimmt, hier is ne gute gegend für metal/gothic

Genau "Dimmu Borgis" wirds, glaub ich, geschrieben.
Metalbands gibts hier wie Sand am Meer, weiß net, ob das überall so ist. Auch gibts ziemlich viele, echt gute Musiker, und insgesamt auch sehr viele.
Wußtest Du, daß z.B., der Gitarrist von "Reamon" Bamberger ist ?! :D
Der Bossert war nur 2 jahrgänge über mir an der gleichen Schule,
Auch der Ex-Schlagzeuger von Running Wild & der Ex-Sänger con Gamma Ray kamen ja aus Bamberger Bands.
Seit ca. 5 Jahren gibts auch ne richtige Gothic & Black Szene (aber relativ klein).
Übern Laden bin ich da ja ziemlich aufm laufenden.
Wenn man sich regional informieren will, ist www.wurschtwasser.de gar nicht schlecht.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gehn wa eigentlich mal nach zapfendorf?! *g*

Klar gerne ! :D:D:D

Das vermisse ich wirklich, nur aufgrund meiner OP bin ich da total raus, wann wieder was ist, aber das kann man ja in Erfahrung bringen.
Für mich ist eigentlich nur Nuit Obscure, Göttertanz oder Konzerte interessant, da ich auf leectro & Industrial nicht so stehe.
Spätestens im Dezember sollte ich dann gesundheitstechnisch auch soweit sein, das konditionell durchzustehen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Klar gerne ! :D:D:D

Das vermisse ich wirklich, nur aufgrund meiner OP bin ich da total raus, wann wieder was ist, aber das kann man ja in Erfahrung bringen.
Für mich ist eigentlich nur Nuit Obscure, Göttertanz oder Konzerte interessant, da ich auf leectro & Industrial nicht so stehe.
Spätestens im Dezember sollte ich dann gesundheitstechnisch auch soweit sein, das konditionell durchzustehen.

*freu*

müsst dann nur sehen wie der zug da fährt....
du magst electro nicht... schäm dir ;) :p