Original geschrieben von Legolas
weil ich seinen freunden gesagt hab, dass die hirnlose asis seien
können ja mal ne feldforschung betreiben, vielleicht kommt was gescheites bei raus....
im übrigen würd ich auch net auf gewissen annehmlichkeiten (waschen etc) verzichten wollen, so groß muss der rückschritt dann auch net sein.... aber es gibst halt zu wenige die hinter die fassade gucken und das is halt was mich stört
Nett, immerhin hast Du Charakter
Auf waschen verzichte ich auch nur ungern, auch sehe ich zu, daß ich mich in Form halte (aber mir zuliebe & nicht, weil ich es muß) - nur im Mittelalter wars da halt noch ein bischen anders.
Das mit der Fassade ist so: wenn jemand wahnsinnig gut aussieht, ist jeder bemüht, den Menschen besser kennenzulernen, hinter die Fassade zu gucken, zu sehen wie tiefgründig er ist (und sei es auch nur so tie wie eine Pfütze)
Wenn jemand in deren Augen (oder deren der Allgemeinheit) nur durchschnittlich oder gar schlecht aussieht, ist plötzlich gar niemand mehr so scharf darauf, den Charakter zu ergründen, den Menschen kennenzulernen.
Das ist die bittere Wahrheit, die sich nicht ganz verallgemeinern läßt (Gott sei Dank !), aber immer häfiger zutrifft.
Das stört mich nicht, es macht mich nur traurig - so, jetzt bin ich mal depressiv