Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Du wirst es nicht glauben: ich wollte Dich schon fragen, ob Du Lust hast in "Findet Nemo" zu gehen... - dachte aber dann Du hälst mich für ein kindisches Weichei... - aber auch echte Männer können sich solche Filme ansehen, weißt Du !

Der Film ist doch ideal für einen Kino-Dienstag, der Fuchs würde wahrscheinlich auch mitgehen.

cool.... *freu*
ich dacht schon du denkst ich wäre völlig durchgedreht :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wo soll das noch hinführen?! eigentlich ist das doch alles n alptraum.... ich glaub ich leb zur falschen zeit

Da habe ich mir ernsthaft vorgestellt, wie ein Mann/Frau von heute, wohl auf Leute aus dem Mittelalter reagieren würde - so rein optisch: keine Hautcremes oder Pflegemittel, Glück, wenn gewaschen oder rasiert, die Haare verfilzt... - aber irgendwie gings damals doch auch - wobei damals mit Sicherheit auch nicht innere Werte gegolten haben ;)

Wo das hinführen soll ist eine gute Frage, da dachte ich, es läge an meinem Alter, aber es gibt anscheinend auch junge Leute, die sich da Gedanken machen.
jeder trend hat ja einen Gegentrend zur Folge (Rock´N´Roll, Punk, Metal - also auch als Lebensweise/Grundeinstellung...) - da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
cool.... *freu*
ich dacht schon du denkst ich wäre völlig durchgedreht :D:D

Das denke ich zwar, aber nicht nur wegen des Film ;)
Meinst Du, ich würde mich sonst mit Dir abgeben - gleich & gleich gessellt sich doch gern :D

Das können wir ja Mal im Auge behalten, für nächsten oder übernächsten Dienstag, z.B. (nur 5,- Euro) - melde Dich halt einfach mal, wie Du Lust & Zeit hast.

Für heute muß ich mich verabschieden - aber heute ist ja nicht alle Tage. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Wo das hinführen soll ist eine gute Frage, da dachte ich, es läge an meinem Alter, aber es gibt anscheinend auch junge Leute, die sich da Gedanken machen.
jeder trend hat ja einen Gegentrend zur Folge (Rock´N´Roll, Punk, Metal - also auch als Lebensweise/Grundeinstellung...) - da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt :D

mir sagen eh alle, ich wäre net meinem alter entsprechend.... besonders mr. oberflächlich in person (mein ex *grummel*)... obwohl der wirft mir vor ich wäre langweilig und könnt mich net anpassen.... nur weil ich seinen freunden gesagt hab, dass die hirnlose asis seien :D:D
können ja mal ne feldforschung betreiben, vielleicht kommt was gescheites bei raus....
im übrigen würd ich auch net auf gewissen annehmlichkeiten (waschen etc) verzichten wollen, so groß muss der rückschritt dann auch net sein.... aber es gibst halt zu wenige die hinter die fassade gucken und das is halt was mich stört

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
weil ich seinen freunden gesagt hab, dass die hirnlose asis seien :D:D
können ja mal ne feldforschung betreiben, vielleicht kommt was gescheites bei raus....
im übrigen würd ich auch net auf gewissen annehmlichkeiten (waschen etc) verzichten wollen, so groß muss der rückschritt dann auch net sein.... aber es gibst halt zu wenige die hinter die fassade gucken und das is halt was mich stört

Nett, immerhin hast Du Charakter :)

Auf waschen verzichte ich auch nur ungern, auch sehe ich zu, daß ich mich in Form halte (aber mir zuliebe & nicht, weil ich es muß) - nur im Mittelalter wars da halt noch ein bischen anders.
Das mit der Fassade ist so: wenn jemand wahnsinnig gut aussieht, ist jeder bemüht, den Menschen besser kennenzulernen, hinter die Fassade zu gucken, zu sehen wie tiefgründig er ist (und sei es auch nur so tie wie eine Pfütze)
Wenn jemand in deren Augen (oder deren der Allgemeinheit) nur durchschnittlich oder gar schlecht aussieht, ist plötzlich gar niemand mehr so scharf darauf, den Charakter zu ergründen, den Menschen kennenzulernen.
Das ist die bittere Wahrheit, die sich nicht ganz verallgemeinern läßt (Gott sei Dank !), aber immer häfiger zutrifft.
Das stört mich nicht, es macht mich nur traurig - so, jetzt bin ich mal depressiv :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Auf waschen verzichte ich auch nur ungern, auch sehe ich zu, daß ich mich in Form halte (aber mir zuliebe & nicht, weil ich es muß) - nur im Mittelalter wars da halt noch ein bischen anders.
Das mit der Fassade ist so: wenn jemand wahnsinnig gut aussieht, ist jeder bemüht, den Menschen besser kennenzulernen, hinter die Fassade zu gucken, zu sehen wie tiefgründig er ist (und sei es auch nur so tie wie eine Pfütze)
Wenn jemand in deren Augen (oder deren der Allgemeinheit) nur durchschnittlich oder gar schlecht aussieht, ist plötzlich gar niemand mehr so scharf darauf, den Charakter zu ergründen, den Menschen kennenzulernen.
Das ist die bittere Wahrheit, die sich nicht ganz verallgemeinern läßt (Gott sei Dank !), aber immer häfiger zutrifft.
Das stört mich nicht, es macht mich nur traurig - so, jetzt bin ich mal depressiv :D

ich muss ehrlich gesagt sagen, "schönes" leute interessieren mich net sonderlich.... find die meistens recht fad.... denn viele bauen alles darauf auf... und das macht keinen menschen aus...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich muss ehrlich gesagt sagen, "schönes" leute interessieren mich net sonderlich.... find die meistens recht fad.... denn viele bauen alles darauf auf... und das macht keinen menschen aus...

Da bin ich ganz Deiner Meinung :)
Falls wir uns doch noch mal sehen sollten, kann ich dir da einige superschöne Geschichten von meiner Ex-Band und deren super gutaussehndem Gitarristen un der supergut aussehenden Sängerin, die ein Pärchen waren, erzählen.
Hat was von Kelly Bundy & Kelly Bundy ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Da bin ich ganz Deiner Meinung :)
Falls wir uns doch noch mal sehen sollten, kann ich dir da einige superschöne Geschichten von meiner Ex-Band und deren super gutaussehndem Gitarristen un der supergut aussehenden Sängerin, die ein Pärchen waren, erzählen.
Hat was von Kelly Bundy & Kelly Bundy ;)

is doch traum... wie heisst es "dumm fickt gut" :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle

hab nur mitbekommen, dass ihr ohne mich in 'Findet Nemo' wollt, ts ts ts ;)

Morgen !

Dafür gehe ich doch mit Dir in "Master & Commander" Schatz :)

Ach ja, falls Du das noch lesen solltest: morgen um 19 Uhr Probe, obwohl André krank ist
(ich hätts auch verschoben, aber er ist da eisern)
So ne Stunde müßte ich schon zusammenkriegen, mal sehen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Hallo Werner,
heut geht nichts.
Bert muss sich sch?n machen und das dauert wohl weng l?nger.

Mal sehen, vielleicht morgen..........
Ach ich seh grad morgen is Probe naja dann am Sonntag oder so.

Etwas mehr Begeisterung hier bitte !

Am Sonntag habe ich bisher geplant: vormittags schwimmen, sofern Bischber offen hat, den Bamberg hat zu, essen, am frühen Nachmittag Hundis, dann mal sehen.
Wir können uns allgemein gerne sowohl fürs Schwimmen, als auch fürs Hunden verabreden, oder auch anschließend zum Kaba.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

Den Leuten wird doch permament eingeredet, was sie alles an kommerziellen Waren benötigen umd "perfekt" zu sein.
Z.B. boomen die Schönheitsmittelchen & wellness-Ideen für Männer im Moment ganz gewaltig - wir sind also auch nicht besser oder klüger als die Frauen ;)

so, jetzt wäre ich fertig mit meiner gesichtsmaske.........;) :D