Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Mein Patenhund ist doch ein Huski, der Akimo.

Du kannst gerne laufen wenn Du willst :D

(bitte siehs dir vorher mal auf dem Stadtplan an, Du bist wirklich lange, lange zu Fuß unterwegs - und das ganze letzte Stück ist ein Riesenberg)

dann stellt einfach das sauerstoffzelt auf :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gerne doch :)

Natürlich sorge ich dafür, daß es ein Doppelzelt, ist, damit gleich jemand zum Austausch von Körperwärme zu Dir springen kann, falls plötzlich Dein Kreislauf kolabiert & Du unterkühlst :D

was bist du doch für ein herzensguter mensch :rolleyes:

moin ihrs :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
machst du witze? ich sitz da immer noch dran :(

Ach Gottle, Du armes Putzelbärchen :)

Über was, und vor allem, wie lange, mußt Du den da referieren, daß Du immer noch dran sitzt ?!
...oder bist vielleicht einfach nur ein bishcen langsam ?! ;)

Hab mich schon gewundert, daß Du gestern gar nicht im Forum warst (denk ich mal ?!).

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ach Gottle, Du armes Putzelbärchen :)

Über was, und vor allem, wie lange, mußt Du den da referieren, daß Du immer noch dran sitzt ?!
...oder bist vielleicht einfach nur ein bishcen langsam ?! ;)

Hab mich schon gewundert, daß Du gestern gar nicht im Forum warst (denk ich mal ?!).

nee, gestern hab ich selbstständig das internet lahmgelegt :D und da bei arcor sonntags anscheind doch keiner arbeitet.... (hab nach 40min warteschleife dann aufgegeben :D), konnt ich erst heute wieder online gehen....

ich mach n referat über herr der ringe in bezug auf märchen.... also tolkiens quellen etc pp.
und ja, ich bin langsam.... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nee, gestern hab ich selbstständig das internet lahmgelegt :D und da bei arcor sonntags anscheind doch keiner arbeitet.... (hab nach 40min warteschleife dann aufgegeben :D), konnt ich erst heute wieder online gehen....

ich mach n referat über herr der ringe in bezug auf märchen.... also tolkiens quellen etc pp.
und ja, ich bin langsam.... :D

Immerhin bist Du noch immer sehr fröhlich gestimmt, das ist ja schonmal schön :)

Wenn ich gewußt hätte, was für ein tolles Thema Du hast, hätte ich Dir tasächlich geholfen ;)
Wußtest Du eigentlich, daß die Idee von Saruman "Hänsel & Gretel" entspringt. Als er Gandalf auf seinem Turm gefangenhält, wird das ganz klar. Auch das Stöckchen, welches Gandalf besitzt und immer wieder Saruman hinuterhält, damit dieser nicht merkt, wie dick er schon geworden ist, weist deutlich darauf hin :D

In welchem Fach müßt ihr den über solche Themen referieren ?!
Schnittpunkte mittelalterlicher mit moderner Geschichte ?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Immerhin bist Du noch immer sehr fröhlich gestimmt, das ist ja schonmal schön :)

Wenn ich gewußt hätte, was für ein tolles Thema Du hast, hätte ich Dir tasächlich geholfen ;)
Wußtest Du eigentlich, daß die Idee von Saruman "Hänsel & Gretel" entspringt. Als er Gandalf auf seinem Turm gefangenhält, wird das ganz klar. Auch das Stöckchen, welches Gandalf besitzt und immer wieder Saruman hinuterhält, damit dieser nicht merkt, wie dick er schon geworden ist, weist deutlich darauf hin :D

In welchem Fach müßt ihr den über solche Themen referieren ?!
Schnittpunkte mittelalterlicher mit moderner Geschichte ?!

danke, danke für deine kompetente hilfe :D ;)
das amch in dem fach volkskunde/euopäische ethnologie fürs seminar "märchen als volkskundliche erzählform"... noch fragen :D:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke, danke für deine kompetente hilfe :D ;)
das amch in dem fach volkskunde/euopäische ethnologie fürs seminar "märchen als volkskundliche erzählform"... noch fragen :D:D:D:D

Erstaunlich, wofür meine Steuergelder verschwendet werden - da könnten sie euch beibringen, wie man Krebs heilt oder der weltwirtschaftskrise entegenwirkt... ;)

Aber so anstrengend kanns nicht sein, du bist ja die ganze Zeit im Forum... :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Erstaunlich, wofür meine Steuergelder verschwendet werden - da könnten sie euch beibringen, wie man Krebs heilt oder der weltwirtschaftskrise entegenwirkt... ;)

Aber so anstrengend kanns nicht sein, du bist ja die ganze Zeit im Forum... :p

es muss auch menschen geben, die sich mit dingen befassen die kaum andere menschen interessieren :D

ich mach heut auch nix... uni war genug für heute :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
es muss auch menschen geben, die sich mit dingen befassen die kaum andere menschen interessieren :D

ich mach heut auch nix... uni war genug für heute :)

Was heißt, Du machst heute AUCH nichts - ich habe den ganzen Tag schwer gearbeitet & bin nur immer wieder im Netz, weil ich Kunden Mails schicke oder Informationen von Großhändlern abrufe !

Interessant finde ich es schön irgendwie - kennst Du, oder hast Du, den Professor Baumann, das ist ein Kunde von mir. Der unterrichtet Ethnologie an der Uni.
Zum dem würde ein Referat, wie das Deine, passen.