Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hab mal versucht Dich tel. zu erreichen, war aber nicht, den post hast Du wahrscheinlich auch nicht gelesen.
Mit den Hunden kann ich im Moment ja nur mit Dir als Hundehalter raus, damit ich nicht in 2 Hälften gerissen werde, von daher müßten wir halt was für morgen ausmachen, falls das heute nicht mehr klappt.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Welches Maske hast Du Dir denn erstellt ?!
Gehst Du heute vor die Hunde ?!

ja, bin ich. aki und fari waren heute morgen aber schon stundenlang unterwegs und total fertig, bei der gelegenheit habe ich dann mal wieder einen neuen hund kennen gelernt und den dann stundenlang durch den wald gezerrt. :) ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fuchs
ja, bin ich. aki und fari waren heute morgen aber schon stundenlang unterwegs und total fertig, bei der gelegenheit habe ich dann mal wieder einen neuen hund kennen gelernt und den dann stundenlang durch den wald gezerrt. :) ;)

das arme vieh

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Legolas

hoi fuchs :)

hallo legolas!
du warst ja immer noch da, hab dich gar nicht bemerkt, aber du bist ja auch unsichtbar. :D
falls du jetzt wieder da bist, im caipi-keller spielen heute unis cornus, so mittelalterliche sachen mit schlagzeug, geige und drehleier. wenn dir referat schreiben zu langweilig wird, da kannst du dich noch rausreden, dass es ja quasi fortbildung für's studium ist.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
hallo legolas!
du warst ja immer noch da, hab dich gar nicht bemerkt, aber du bist ja auch unsichtbar. :D
falls du jetzt wieder da bist, im caipi-keller spielen heute unis cornus, so mittelalterliche sachen mit schlagzeug, geige und drehleier. wenn dir referat schreiben zu langweilig wird, da kannst du dich noch rausreden, dass es ja quasi fortbildung für's studium ist.

*mmh* wäre ne idee.... eigentlich....

der arme hund braucht zuwendung und kein durch den wald gezerre....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Ich mutmaße eh, das uns Aki & Fari ein Pärchen junger Leute abspenstig machen will :(
Die letzten Male hieß es immer: Aki & Fari waren heute morgen schon lange draußen.

Die Anderen nehmen die auf richtig lange Wandertouren auswärts mit.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Da hast Du unsere Hunde noch nicht kennengelernt ! :D

Wie war das: Aki, Du bist ein Huski, d.h., Du brauchst viel Körperkontakt & Zuneigung ;)

vielleicht guck ich mir die mal an, aber das tierheim liegt auch irgendwo weit weit draußen,oder?