Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
achja? hab ich vergessen :D
also für das burgfräuleinkleid wär ich ja zu haben... :p das mit dem lederrock kannste gleich mal wieder vergessen :o;)

Dann gehen wir doch mal gemeinsam Burgfräuleinkleid aussuchen - darüber wer es bezahlt reden wir dann, wenn Du mir ein paar vorgeführt hast :D ;)

...und wenn wir schon dabei sind, kannste ja mal ein paar Mini-Lederröcke anprobieren, damit wir auch GANZ sicher wissen, daß sie Dir nicht stehen :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Dann gehen wir doch mal gemeinsam Burgfräuleinkleid aussuchen - darüber wer es bezahlt reden wir dann, wenn Du mir ein paar vorgeführt hast :D ;)

...und wenn wir schon dabei sind, kannste ja mal ein paar Mini-Lederröcke anprobieren, damit wir auch GANZ sicher wissen, daß sie Dir nicht stehen :p
okay! :)

wann und wo? :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Hm, das ist jetzt ein verlockendes Angebot...

Auf Sommer zu, wenns wärmer ist, ich mehr Zeit habe und die Temperaturen eher für Minir.., äh Burgfräuleinskleider geeignet sind ;)

prima, dann is das abgemacht! :D

musst mich nur nochmal dran erinnern, ich bin immer sehr vergesslich ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Bis zum Sommer weiß cih wahrscheinlich gar nicht mehr wer DU bist :p
...meinen Namen habe ich mir ja Gott sei Dank in die Innenfläche meiner linken Hand tätowieren lassen...

:eek: na warte.... :mad:

.... das heißt, dass du MEINEN namen einfach ganz groß auf die stirn tätowiert bekommst! :o

und ja, DAS kann ich mir merken!!! :D:p:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: na warte.... :mad:

.... das heißt, dass du MEINEN namen einfach ganz groß auf die stirn tätowiert bekommst! :o

und ja, DAS kann ich mir merken!!! :D:p:p

Denk daran, daß Du ihn mir spiegelverkehrt drauftätowieren läßt, sonst gibt es da wieder ein Problem ;)

Aber keine Panik: Dich würde ich doch nie vergessen :)
- egal ob ich will oder nicht :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Denk daran, daß Du ihn mir spiegelverkehrt drauftätowieren läßt, sonst gibt es da wieder ein Problem ;)

Aber keine Panik: Dich würde ich doch nie vergessen :)
- egal ob ich will oder nicht :p ;)
ich hab vorgestern oder so erst "mean girls" gesehen - ganz so doof bin ich dann doch ned :o:p:p

ich lass mir da schon noch was einfallen :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Lou Cifer schrieb:
Bei den Temparaturen kann der Schuß nach hinten losgehen ;)

Letzen Freitag war ein Mittelalterfasching ca. 500m von meiner Wohnung entfernt, da habe ich auch noch überlegt, ob ich da nicht mal im Rock vorbeigucke - aber es war eindeutig zu kalt.

Ach es is ja gar nimmer so kalt. In der Uni isses ja warm und die 200m dahin laufen ging auch. Von einigen wurde ich ganz komisch angeguckt :D wie ich in die VL bin haben n paar kommilitonen gemeint: gewagtes Outfit!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

na wenns nimmer so kalt is, kannst ja auch bei mir am Institut mal vorbeikommen! :D

mag das auch sehen!!!!!
Des is doch in der Stadt? Da lauf ich net hin! Weil Fahrradfahren ist so etwas unpraktisch............... ;)

Aber du wirst mich schon nochmal im Rock sehen ;)