Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Nicht mit Lippenstift, sonst gern!
Na klar mit Lippenstift - Du sollst ja eine bleibende Erinnerung davon tragen
Tapio schrieb:Nicht mit Lippenstift, sonst gern!
ich glaub du spinnst! ich bin doch ned zum wärmen da, wo kämen wir denn da hin!?Lou Cifer schrieb:Sofern sie umsonst ist, setzte ich doch alles auf
...wobei ich das Bild mit Dir als Pelzmützenersatz aufm Kopf viel besser finde
Wer sagt, daß ich Dich nicht einfach vergessen WILL
Außerdem sollst Du erstmal mit dem Pappschädel üben, damit Du mir nicht versehentlich die Augen ausküßt, wenn Du versuchst Deinen Namen spiegelverkehrt mit Lippenstifft auf meinen Schädel zu bannen.
DAS ist ganz genau die richtige Richtung
Tiara schrieb:ja, ich hätte auch vorgeschlagen, wir üben das erstmal OHNE lippenstift
Lou Cifer schrieb:...und nehmt nebenbei das ganze wieder auf Video auf
Tiara schrieb:ich glaub du spinnst! ich bin doch ned zum wärmen da, wo kämen wir denn da hin!?
ICH sag das!
ich kratz dir höchstens die augen aus, wenn du noch mehr so zeug von dir gibst
Lou Cifer schrieb:Genau, mit viel Obst und anderen Leckereien, dafür daß ich dieses Opfer auf mich nehme
Tiara schrieb:unsere sammlung is mittlerweile eigtl. groß genug... wir mussten uns letzte woche erst aus platzgründen von der hälfte trennen...
hättest du etwa auch interesse gehabt? das tut mir etz aber leid....
Okay, einverstanden.Tiara schrieb:ja, ich hätte auch vorgeschlagen, wir üben das erstmal OHNE lippenstift
hmmm.... nein!! das wäre ziemlich unattraktiv....Lou Cifer schrieb:Es wäre doch wirklich ansehnlich, wenn sämtliche Männer mit schönen Frauen auf den Köpfen rumlaufen würden
Wann habe ich schon jemals auf Dich gehört
Was für Zeug will ich Dir geben ?!
Finntroll schrieb:ein wahrer menschenfreund..selbstlos und gut..
Tiara schrieb:hmmm.... nein!! das wäre ziemlich unattraktiv....
ich hoffe doch, das tust du immer!
das wort "etwas von sich geben" dürfte in oberfranken doch eigtl. auch bekannt sein?
Lou Cifer schrieb:An Independent Filmmaterial bin ich doch IMMER interessiert
...aha, da wurde die Sammlung also zu groß...
*sichdiewildestendingeausmaltwieihrzudiesersammlunggekommenseid*
Lou Cifer schrieb:Hast Du mich etwa jemals anders erlebt ?
Finntroll schrieb:nie...mein ganzes, langes leben ist geprägt von bewunderung für deine selbstlosen taten...was wäre die emanzipation ohne dich geworden? würde es ohne dich stehpinkelbecken für frauen geben? wäre alice schwarzer etwa verheiratet? nein...alles wäre nichts ohne deine selbstlose art den frauen zu ihrem glück zu verhelfen
Lou Cifer schrieb:Zu viel des Lobes - dennoch könntest Du ja den ersten offiziellen Fanclub ins Leben rufen
Ihr könnt dann alle nach meinem Lebensmotto leben: "Nur an Tag, an dem man eine Frau beglückt hat, äh, glücklich gemacht hat war ein guter Tag"