Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja, des war allerdings klar........ :D

Wenn er dann net immer aweng hochrutschen würde (soll ja eigentlich so fast bis zum Boden gehen, rutscht mir aber dann hoch bis zur Taille wodurch er knöchelfrei wird oder so), wär das OK, ja.

Naja beim nächsten Röcke-Treffen :D oder Kino oder so, da kann ich ihn mal anziehen. Hmm, Kino is vielleicht net ideal... :rolleyes: der steht dann nach vorne ab!!! wenn man sich damit hinsetzt.

Vielleicht wird der noch etwas weicher wenn man ihn mal gscheit einschmiert usw.......oder etwas weiter, des wär mir auch recht.....

:)

Also ich finde es toll, wenn Damen die Röcke hochrutschen... :p

*gespanntist*
...ja das Problem kenne ich - aber, daß Du, als Frau auch dieses Problem hast... :p

Weich wird er durchs viel einschmieren bestimmt, da stellt sich dann nur noch die Frage, ob Du Dich noch irgendwo hinsetzten kannst ohne Fettkleckse zu hinterlassen... - oder einfach nur viel tragen, und gelegentlich einschmieren.
NEIN - weiter muß gar nicht sein ! :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
:)

Also ich finde es toll, wenn Damen die Röcke hochrutschen... :p

*gespanntist*
...ja das Problem kenne ich - aber, daß Du, als Frau auch dieses Problem hast... :p

Weich wird er durchs viel einschmieren bestimmt, da stellt sich dann nur noch die Frage, ob Du Dich noch irgendwo hinsetzten kannst ohne Fettkleckse zu hinterlassen... - oder einfach nur viel tragen, und gelegentlich einschmieren.
NEIN - weiter muß gar nicht sein ! :D ;)
:p

wenn ich nur mein Lederpflegezeugs wieder mal finden würde?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
sowas leih ich mir doch net aus ;)
und vor allem: ich HAB doch selber was :( nur wo?
mei Lederhose hätts auch mal wieder nötig dass ich mal aweng pflege.

Bei Lederhose dachte ich jetzt zuerst echt an was traditionelles und vor meinem geistigen Auge enstand ein gar grausiges Bild...

Hm, mal suchen gehen, dann findest Du bestimmt auch noch jede Menge anderer interessanter Dinge, die Du schon lange vermißt ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hast mich noch net in Lederhose gesehen? :confused:

Äh - bei solchen Dingen bin ich leider nicht allzu aufmerksam (erinnerst Du Dich nicht mehr daran, daß ich auch Haarfarbe vergessen hatte... *dumdidum*)
...was Tiaras Park-Gedächtnis ist, ist mir mein fehlendes Gedächtnis für solche... "Details" ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
...was Tiaras Park-Gedächtnis ist, ist mir mein fehlendes Gedächtnis für solche... "Details" ;)

*räusper* ähem....

also ich zieh meine lederhose kaum noch an, was daran liegen könnte, dass das kein echtes leder is und die schon fast kaputt... zumindest sehr brüchig an manchen stellen... :D aber ich liebe diese hose... :rolleyes::)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*räusper* ähem....

also ich zieh meine lederhose kaum noch an, was daran liegen könnte, dass das kein echtes leder is und die schon fast kaputt... zumindest sehr brüchig an manchen stellen... :D aber ich liebe diese hose... :rolleyes::)

Hm, nein - ich bin mehr für einen Lederrock für Dich - einen KNAPPEN Lederrock natürlich ! :D
Wenn wir mal Röcke-Treffen machen, willst Du ja nicht aus der Reihe tanzen, oder ? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Hm, nein - ich bin mehr für einen Lederrock für Dich - einen KNAPPEN Lederrock natürlich ! :D
Wenn wir mal Röcke-Treffen machen, willst Du ja nicht aus der Reihe tanzen, oder ? ;)

hmm... ich hab aber keinen lederrock... :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.021
12.781
168
Metalfranken
Hab mir überlegt, dass ich morgen doch eigentlich im Kilt in die Uni könnte. Fasching ist Vorbei und dann würd sich das mal rentieren.......... :D :D :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm... ich hab aber keinen lederrock... :(

Wir waren doch schomal soweit, daß ich Dir einen Rock kaufen wollte... oder ein Burgfräuleinskleid... - aber einen kurzen knappen Lederrock kaufe ich Dir doch immer gerne - wenn ich ihn mit aussuchen darf und Du Modenschau für mich machst :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hab mir überlegt, dass ich morgen doch eigentlich im Kilt in die Uni könnte. Fasching ist Vorbei und dann würd sich das mal rentieren.......... :D :D :D

Bei den Temparaturen kann der Schuß nach hinten losgehen ;)

Letzen Freitag war ein Mittelalterfasching ca. 500m von meiner Wohnung entfernt, da habe ich auch noch überlegt, ob ich da nicht mal im Rock vorbeigucke - aber es war eindeutig zu kalt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:

und? :D

Lou Cifer schrieb:
Wir waren doch schomal soweit, daß ich Dir einen Rock kaufen wollte... oder ein Burgfräuleinskleid... - aber einen kurzen knappen Lederrock kaufe ich Dir doch immer gerne - wenn ich ihn mit aussuchen darf und Du Modenschau für mich machst :D ;)

achja? hab ich vergessen :D
also für das burgfräuleinkleid wär ich ja zu haben... :p das mit dem lederrock kannste gleich mal wieder vergessen :o;)