Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
jepp, darum gings doch :confused:
DAS könnt ich schon noch... :p wirsts ja sehen :D

Dann hatte ich das schon richtig verstanden - haben sich die Leute in Mean Girls auch gegenseitig Sachen auf den Kopf tätowiert ?!

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du es unbemerkt schaffst mir Deinen Namen spiegelverkehrt auf die Stirn zu tätowieren ;)

...vielleicht solltest Du es mal mit gekonnter Lippenstift-Kunst & küssen versuchen :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Dann hatte ich das schon richtig verstanden - haben sich die Leute in Mean Girls auch gegenseitig Sachen auf den Kopf tätowiert ?!

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du es unbemerkt schaffst mir Deinen Namen spiegelverkehrt auf die Stirn zu tätowieren ;)

...vielleicht solltest Du es mal mit gekonnter Lippenstift-Kunst & küssen versuchen :D :p
nnnnn......ein! :D

warum unbemerkt? :confused:

diese kunst beherrsch ich aber doch gar ned!?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
nnnnn......ein! :D

warum unbemerkt? :confused:

diese kunst beherrsch ich aber doch gar ned!?

Dann muß ich mir den Film wohl mal ansehen...

Naja, nix gegen Dich - aber mein Leben lang mit Deinem Namen auf der Stirn rumzulaufen... - nö, das sieht doch nicht aus... ;)

Dann müssen wir halt einfach üben, üben, üben ! :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Dann muß ich mir den Film wohl mal ansehen...

Naja, nix gegen Dich - aber mein Leben lang mit Deinem Namen auf der Stirn rumzulaufen... - nö, das sieht doch nicht aus... ;)

Dann müssen wir halt einfach üben, üben, üben ! :D ;)
hmm, wenn du an nem sonntag nachmittag mal zuviel zeit hast, kannste das tun ;)

naja gut... dann machen wir das anders: ich rasier dir erst deine haare ab, tätowier dich dann - und wenn du das tattoo nimmer magst, lässt du einfach deine haare wieder wachsen... is das nich toll? :)

ahja, und wie schaut das üben aus?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, wenn du an nem sonntag nachmittag mal zuviel zeit hast, kannste das tun ;)

naja gut... dann machen wir das anders: ich rasier dir erst deine haare ab, tätowier dich dann - und wenn du das tattoo nimmer magst, lässt du einfach deine haare wieder wachsen... is das nich toll? :)

ahja, und wie schaut das üben aus?

Na, mal sehen...

GANZ schlechte Idee - in meinem Alter wachsen die Haare nicht mehr so einfach nach :p
...dann steht da plötzlich "SAND" auf meinem Kopf...

:D - laß mal Deine Fantasie spielen :D

Du kriegst nen Pappschädel, der meinem Eierkopf nachempfunden ist und dann kannst Du Dich austoben :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Na, mal sehen...

GANZ schlechte Idee - in meinem Alter wachsen die Haare nicht mehr so einfach nach :p
...dann steht da plötzlich "SAND" auf meinem Kopf...

:D - laß mal Deine Fantasie spielen :D

Du kriegst nen Pappschädel, der meinem Eierkopf nachempfunden ist und dann kannst Du Dich austoben :p ;)
sollen sie ja auch gar ned... :p
nö, Tiara - die gehört ja eigtl. eh auf den kopf, dann passt das doch...
ich kann dir natürlich auch ne "echte tiara" besorgen, wenn du die dann immer schön brav aufsetzt....

aber es ging doch darum, dass du mich nicht einfach so vergessen sollst, was nützt mir da n pappschädel? :confused:

edit: achja, meine fantasie geht da in eine richtung, in der du nix zu suchen hast - is das die richtige? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
sollen sie ja auch gar ned... :p
nö, Tiara - die gehört ja eigtl. eh auf den kopf, dann passt das doch...
ich kann dir natürlich auch ne "echte tiara" besorgen, wenn du die dann immer schön brav aufsetzt....

aber es ging doch darum, dass du mich nicht einfach so vergessen sollst, was nützt mir da n pappschädel? :confused:

edit: achja, meine fantasie geht da in eine richtung, in der du nix zu suchen hast - is das die richtige? :p

Sofern sie umsonst ist, setzte ich doch alles auf :p
...wobei ich das Bild mit Dir als Pelzmützenersatz aufm Kopf viel besser finde :D

Wer sagt, daß ich Dich nicht einfach vergessen WILL ;)

Außerdem sollst Du erstmal mit dem Pappschädel üben, damit Du mir nicht versehentlich die Augen ausküßt, wenn Du versuchst Deinen Namen spiegelverkehrt mit Lippenstifft auf meinen Schädel zu bannen.

DAS ist ganz genau die richtige Richtung :D