Kate McGee
W:O:A Metalgod
sooo toll isser auch wieder net......Tiara schrieb:bin ich die einzige, die etz gern n foto davon hätte?
sooo toll isser auch wieder net......Tiara schrieb:bin ich die einzige, die etz gern n foto davon hätte?
Lou Cifer schrieb:Noch nicht ?! - Auf den letzten 3 Göttertänzen war ich doch im Rock unterwegs und auch auf ein paar Mittelaltermärkten
Kate McGee schrieb:sooo toll isser auch wieder net......
Kate McGee schrieb:Also er ist daahaaa...
Leider etwas eng, also ich pass schon rein, aber so grad.
Das Leder ist fester als ich dachte, sprich er fällt teilweise etwas komisch beim Hinsetzen. Zumindest wenn man diesen Erweiterungs-Reißverschluss nicht aufmacht. (Wenn man ihn aufmacht trägt er sich auch etwas besser. )
Hmmm, aber für 12,50 Euro...
Lou Cifer schrieb:Eng ? - das hört sich doch schon mal gut an
Finntroll schrieb:das schlemmerfrühstück bei alfred biolek nicht zu vergessen
Tiara schrieb:das war ja mal wieder sooo typisch
Lou Cifer schrieb:Ich sage & tut nur da, was man von mir erwartet - ich will euch ja nicht entäuschen
Tiara schrieb:achso?
*erwartungsvollanguck*
Lou Cifer schrieb:Stimmt, Bio ist ja einer meiner glühendsten Verehrer
Lou Cifer schrieb:Wieso guckst Du mich denn so verträumt an - ich hab meinen Spruch doch bereits losgelassen !
Ja, des war allerdings klar........Lou Cifer schrieb:Eng ? - das hört sich doch schon mal gut an
Finntroll schrieb:hab ich auch schon von gehört...ne ganz heiße kiste...stell mir grad vor, wie er morgens für dich sein bekanntes "i wanna rock your body" schmettert
Tiara schrieb:ich dachte du wolltest meine anderen erwartungen auch noch erfüllen