Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also er ist daahaaa... ;)

Leider etwas eng, also ich pass schon rein, aber so grad.

Das Leder ist fester als ich dachte, sprich er fällt teilweise etwas komisch beim Hinsetzen. Zumindest wenn man diesen Erweiterungs-Reißverschluss nicht aufmacht. (Wenn man ihn aufmacht trägt er sich auch etwas besser. :D)

Hmmm, aber für 12,50 Euro... :D

Eng ? - das hört sich doch schon mal gut an :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Eng ? - das hört sich doch schon mal gut an :D ;)
Ja, des war allerdings klar........ :D

Wenn er dann net immer aweng hochrutschen würde (soll ja eigentlich so fast bis zum Boden gehen, rutscht mir aber dann hoch bis zur Taille wodurch er knöchelfrei wird oder so), wär das OK, ja.

Naja beim nächsten Röcke-Treffen :D oder Kino oder so, da kann ich ihn mal anziehen. Hmm, Kino is vielleicht net ideal... :rolleyes: der steht dann nach vorne ab!!! wenn man sich damit hinsetzt.

Vielleicht wird der noch etwas weicher wenn man ihn mal gscheit einschmiert usw.......oder etwas weiter, des wär mir auch recht.....

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Jetzt an Karneval hab ich wieder viele Röcke gesehen und auch das, was die Mädels drunter hatten, oder auch nicht drunter hatten. Morgen Abend gehts dann weiter. :D