Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Membarus schrieb:
hey, der Rock sieht geil aus!
Ich würde ja gerne mal son richtig kurzen Minirock tragen können, dazu dann meine versifften Festival-Stiefel :D Aber im Moment sähe das noch etwas... ähhh.. wie Shizzo im Tanga aus :D

Hey, nur weil wir ähnliche Klamotten tragen, heisst das noch lange nicht, dass du so perfekt aussiehtst wie ich :p:p:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also er ist daahaaa... ;)

Leider etwas eng, also ich pass schon rein, aber so grad.

Das Leder ist fester als ich dachte, sprich er fällt teilweise etwas komisch beim Hinsetzen. Zumindest wenn man diesen Erweiterungs-Reißverschluss nicht aufmacht. (Wenn man ihn aufmacht trägt er sich auch etwas besser. :D)

Hmmm, aber für 12,50 Euro... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Also er ist daahaaa... ;)

Leider etwas eng, also ich pass schon rein, aber so grad.

Das Leder ist fester als ich dachte, sprich er fällt teilweise etwas komisch beim Hinsetzen. Zumindest wenn man diesen Erweiterungs-Reißverschluss nicht aufmacht. (Wenn man ihn aufmacht trägt er sich auch etwas besser. :D)

Hmmm, aber für 12,50 Euro... :D

bin ich die einzige, die etz gern n foto davon hätte? :D:D