Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
mh, sind nicht bei Ebay hinterlegt?
das machen mittlerweile doch viele.

*weiteraufdiverseneueCDswartet* :D
ja, das machen viele, aber der nicht............er hat inzwischen von mir zwei Nachrichten über Ebay bekommen (sollte zumindest), die "Ich zahle sobald ich kann" und ne Extrafrage nach seinen Kontodaten. Naja kann ja sein dass er vielleicht net dazu gekommen ist oder dass er krank ist oder was auch immer, aber ich will den Rock :rolleyes: morgen kriegt er ne richtige Email von mir (hab seine private Emailadresse ja auch schon weil ich ihn schon mal was gefragt hatte) und irgendwann gibts Stress.
Bis jetzt hat er 100% positiv...der wird scho keinen Scheiß machen...hoff ich mal

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, das machen viele, aber der nicht............er hat inzwischen von mir zwei Nachrichten über Ebay bekommen (sollte zumindest), die "Ich zahle sobald ich kann" und ne Extrafrage nach seinen Kontodaten. Naja kann ja sein dass er vielleicht net dazu gekommen ist oder dass er krank ist oder was auch immer, aber ich will den Rock :rolleyes: morgen kriegt er ne richtige Email von mir (hab seine private Emailadresse ja auch schon weil ich ihn schon mal was gefragt hatte) und irgendwann gibts Stress.
Bis jetzt hat er 100% positiv...der wird scho keinen Scheiß machen...hoff ich mal

na denn, erst mal abwarten und ruhig bleiben ;) - kann ja wirklich mal was dazwischen kommen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hey, der Rock sieht geil aus!
Ich würde ja gerne mal son richtig kurzen Minirock tragen können, dazu dann meine versifften Festival-Stiefel :D Aber im Moment sähe das noch etwas... ähhh.. wie Shizzo im Tanga aus :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nix........
morgen abend kriegt er ne Mail von mir, ich denke drei Tage hat man Zeit sich beim Handelspartner zu melden
ohne Bankdaten kann ich ihm ja schlecht sein Geld überweisen......

der is bestimmt echt nur sauer weil der Rock so billig weggegangen ist