Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:wieso sin wir da auf der suche nach meinem auto ned vorbeigekommen?
Da zu parken, wenn Du eigentlich zum Tapio wolltest, wäre selbst für DICH ne Glanzleistung
Tiara schrieb:wieso sin wir da auf der suche nach meinem auto ned vorbeigekommen?
okayLou Cifer schrieb:Mußt Dich im Sommer öfter mal mit uns treffen, dann siehste uns schon noch berockt
Sei froh !
jeppLou Cifer schrieb:Also am MONTAG um 20 Uhr ?!
Lou Cifer schrieb:Da zu parken, wenn Du eigentlich zum Tapio wolltest, wäre selbst für DICH ne Glanzleistung
Tiara schrieb:jepp
das waren vielleicht die verborgenen Sehnsüchte meines Unterbewusstseins, die mich zu dir führen wollten
ahja, dann viel Spaß dabeiLou Cifer schrieb:O,k, dann sehen wir uns morgen - ich zähle die Stunden, Minuten, Sekunden, bis wir uns sehen
Aha, wußte ich es doch
(all meine Hypnoseversuche wenn wir uns sahen, waren also nicht vergebens )
Tiara schrieb:ahja, dann viel Spaß dabei
und wehe du weißt morgen nicht ganz genau wieviel zeit vergangen is
*hust*
dann müssten wir nur noch pünktlich seinLou Cifer schrieb:Klar weiß ich das: genau 24 Stunden, denn ich fang erst um 20 Uhr das zählen an
*bonbonreicht*
Tiara schrieb:dann müssten wir nur noch pünktlich sein
dankefein *auswickel+inMundstopf*
stimmt auch wiederLou Cifer schrieb:Das schafft ihr eh nicht
Hm, Sauerkirsch - wems schmeckt...
Kate McGee schrieb:*Lederrock ersteigert hat*
Is ja geil! Für wieviel haste den jetzt bekommen??Kate McGee schrieb:*Lederrock ersteigert hat*
Tomatentöter schrieb:Is ja geil! Für wieviel haste den jetzt bekommen??
Das is ja wirklich der Hammer!!PainOfSalvation schrieb:
is aber ein langer und kein Mini........moment............Membarus schrieb:kewl! zeigen!!
*verwsuchtwiedereinekurzeRockFigurzukriegenumimSommerimMinirumzurennen^^*