Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Och der Fuchs in Schottenrock und weißem Schnürhemd, des ist scho a schöner Anblick......
"Oh siehst du lecker aus, Hase"
"Oh siehst du lecker aus, Hase"
Ja, morgen Abend dann. War auch noch nicht da, aber das klappt schon...Kate McGee schrieb:*push* also wie war des jetzt, Treffpunkt um 8 im Abseits?
da war ich zwar noch net, aber das find ich scho
naja so wie ich des gsehn hab isses ja auch Pödeldorfer Str., wie n Lou sei Laden, nur ein oder zwei Ecken weiter......denk ichTapio schrieb:Ja, morgen Abend dann. War auch noch nicht da, aber das klappt schon...
Kate McGee schrieb:naja so wie ich des gsehn hab isses ja auch Pödeldorfer Str., wie n Lou sei Laden, nur ein oder zwei Ecken weiter......denk ich
weil dein Auto ganz woanders gestanden hat........auf der anderen Seite der Bahnlinie...und diese haben wir auf der Suche nie überschrittenTiara schrieb:wieso sin wir da auf der suche nach meinem auto ned vorbeigekommen?
Kate McGee schrieb:weil dein Auto ganz woanders gestanden hat........auf der anderen Seite der Bahnlinie...und diese haben wir auf der Suche nie überschritten
Tiara schrieb:wieso sin wir da auf der suche nach meinem auto ned vorbeigekommen?
PainOfSalvation schrieb:sicher? Gibts da was, wo ihr nicht dran vorbeigekommen seit????? Geht doch gar net!!!
*sich selbst auf die Schulter klopft*Tiara schrieb:DAS is n grund, okay...
Kate McGee schrieb:weil dein Auto ganz woanders gestanden hat........auf der anderen Seite der Bahnlinie...und diese haben wir auf der Suche nie überschritten
Kate McGee schrieb:*sich selbst auf die Schulter klopft*
Tiara schrieb:*schnüff*
allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher von solchen träumen verschont wurde
Kate McGee schrieb:*push* also wie war des jetzt, Treffpunkt um 8 im Abseits?
da war ich zwar noch net, aber das find ich scho