Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, ich hab am Dienstag um 8:30 Vorlesung. Und die is saumäßig wichtig. Das würde bedeuten ich (wir) müssten um 6 aufstehen..... oder so

öhm.... wenn du um 12 heimgehen würdest wären das immernoch 6h schlaf..
aber gut, wenns nich geht, gehts nich...
schade, aber kann man wohl nix machen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich würd auch sagen, wenn du Dienstag in die Vorlesung willst dann solltest du nachts heimfahren oder es gleich lassen.......des funktioniert doch sonst net ;) wie wir inzwischen wissen

hasts eigentlich Mittwoch noch geschafft zum Prüfungsamt?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich würd auch sagen, wenn du Dienstag in die Vorlesung willst dann solltest du nachts heimfahren oder es gleich lassen.......des funktioniert doch sonst net ;) wie wir inzwischen wissen

hasts eigentlich Mittwoch noch geschafft zum Prüfungsamt?

Ja. Ich war so um 11:45 in der Stadt und hab mein Auto abgestellt.
Dann schnell ins PA gerannt, hab Glück gehabt dass ich net warten musste, und hab den Zettel abgegeben.
Und dann wieder schnell zum Auto gesprintet.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Tomatentöter schrieb:
Ja. Ich war so um 11:45 in der Stadt und hab mein Auto abgestellt.
Dann schnell ins PA gerannt, hab Glück gehabt dass ich net warten musste, und hab den Zettel abgegeben.
Und dann wieder schnell zum Auto gesprintet.
Und ich hatte auch noch ein zweites Mal Glück: Der Parkplatz war mit Parkschein. Aber für 5 Minuten wollt ich keinen lösen. Und weil an nem anderen Auto schon ein Strafzettel hing hab ich gehofft, dass die da net so schnell wieder vorbei kommen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Und ich hatte auch noch ein zweites Mal Glück: Der Parkplatz war mit Parkschein. Aber für 5 Minuten wollt ich keinen lösen. Und weil an nem anderen Auto schon ein Strafzettel hing hab ich gehofft, dass die da net so schnell wieder vorbei kommen.
wirklich Glück hatte ich neulich...hab mein Auto drei Stunden zu lang auf nem Parkplatz mit Parkschein VERGESSEN :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Berockt tauchen Fuchs & ich auch nur in Tiaras träumen auf - da muß sie schon noch länger warten, bis sie uns mal in Röcken sieht

:( *schnüff*

allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher von solchen träumen verschont wurde :D:D