Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was hat das jetzt damit zu tun??Kate McGee schrieb:naja, ich hab halt am Dienstag früh um 8 ne Vorlesung...aber des geht scho irgendwie
was hat das jetzt damit zu tun??Kate McGee schrieb:naja, ich hab halt am Dienstag früh um 8 ne Vorlesung...aber des geht scho irgendwie
dass ich dann Montag nacht vielleicht net irgendwo bis um 3 in der Früh rumhängen sollte wenn ich da reinwill Dienstag morgenTomatentöter schrieb:was hat das jetzt damit zu tun??
Kate McGee schrieb:dass ich dann Montag nacht vielleicht net irgendwo bis um 3 in der Früh rumhängen sollte wenn ich da reinwill Dienstag morgen
Kate McGee schrieb:dass ich dann Montag nacht vielleicht net irgendwo bis um 3 in der Früh rumhängen sollte wenn ich da reinwill Dienstag morgen
wir gehen Montag Abend ins Abseits oder soTomatentöter schrieb:Ist denn montags was spezielles?
das Abseits hat ja auch DarjeelingTiara schrieb:oder ganz durchmachen...
aber ich bin auch da!!Kate McGee schrieb:wir gehen Montag Abend ins Abseits oder so
war das net am Dienstag??Kate McGee schrieb:wir gehen Montag Abend ins Abseits oder so
neien........hab doch gesagt, wenns Dienstag WÄRE wüsste ich dass du soviel Zeit hast.......Tomatentöter schrieb:war das net am Dienstag??
wenn ihr euch trautTomatentöter schrieb:und der berockte Abend auch?
ach so. das hab ich dann wohl falsch gelesen......Kate McGee schrieb:neien........hab doch gesagt, wenns Dienstag WÄRE wüsste ich dass du soviel Zeit hast.......
Tomatentöter schrieb:ach so. das hab ich dann wohl falsch gelesen......
nee, ich hab am Dienstag um 8:30 Vorlesung. Und die is saumäßig wichtig. Das würde bedeuten ich (wir) müssten um 6 aufstehen..... oder soTiara schrieb:klappt das mit mo. nich bei dir?