*pieks*Tapio schrieb:
Klingt gut...
sag ich ja aber ich hatte nach dem abend auch erstmal ne ganze weile genug von kurzfilmen...
d.h. vor dem che-tagebuch-film lief auch ein toller kurzfilm... hab nur vergessen wie der hieß...
*pieks*Tapio schrieb:
Klingt gut...
Öi! *kitzel*Tiara schrieb:*pieks*
sag ich ja aber ich hatte nach dem abend auch erstmal ne ganze weile genug von kurzfilmen...
d.h. vor dem che-tagebuch-film lief auch ein toller kurzfilm... hab nur vergessen wie der hieß...
dir gings grad mal wieder viel zu gut hatte ich den eindruckTapio schrieb:Öi! *kitzel*
Tja, das Gedächtnis halt...
Tiara schrieb:ich find das immer total super
und da is immer jede menge los
mein prof hat früher sogar immer geholfen, die untertitel zu übersetzen.. äh also... zu erstellen und so... angeblich suchen sie da auch immer wieder leute... aber meine sprachkenntnisse reichen dafür eh ned aus
Mir kanns gar nicht zu gut gehen... *weiterkitzel*Tiara schrieb:dir gings grad mal wieder viel zu gut hatte ich den eindruck
ja mei, ich glaub ich hab mir das aber damals sogar extra noch rausgesucht und sogar hier rein gepostet
man muss nur wissen wie man damit umzugehen hat
och, doch.. ich glaub schon JETZT zum beispiel!!!Tapio schrieb:Mir kanns gar nicht zu gut gehen... *weiterkitzel*
Na gut, das Forum als ausgelagertes Gedächtnis hat auch was...
Lou Cifer schrieb:Euer Prof stellt keine Arbeitslosen ein ? - dann tut er sich aber verdammt schwer Leute zu finden. Denn dann kann er ja nur auf Bewerbungen von Leuten hoffen, die schon anderweitig ne Arbeit haben oder er kann versuchen Leute abzuwerben.
ich hatte dieses jahr eigtl. gar ned vor hinzugehenPainOfSalvation schrieb:weiß net, ich will jedes Jahr mal hin ... und immer wieder klappts net.
Sogar die Cannes-Rolle verpass ich oft...
*argh* und was wollt ich noch schreiben??? Dummes Telefon...
Kate McGee schrieb:also Lust hätt ich scho eventuell mal kucken, macht a Zeit aus, eigentlich hab ich abends von 6 bis 8 noch a Vorlesung. Spätestens danach hätt ich Zeit. Ausfallen möcht ich die eigentlich net sooo gern lassen. Hab scho so viel verpasst das Semester.
Hmm wenns etz Dienstag wär, hätt der TNT sicher Zeit abends. So weiß ichs net.
Ich hätte auch jede Menge zu tun, aber das muss sein.Tomatentöter schrieb:ja, muss mal schauen. Theoretisch hätt ich Zeit, nur evtl muss ich noch lernen....
ja allerdingsTapio schrieb:Ich hätte auch jede Menge zu tun, aber das muss sein.
Na also! Mal wieder ein Abend ohne Forum...Tomatentöter schrieb:ja allerdings
aber mit RöckenTapio schrieb:Na also! Mal wieder ein Abend ohne Forum...
da fällt mir ein.......*mal kurz auf Ebay was kuck*Tomatentöter schrieb:aber mit Röcken