Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
*mittaschentuchdietränenabtrocknet*

Jetzt tu mal nicht so sensibel, das nimmt Dir eh keiner mehr ab ;) :p

Soweit ich mich entsinnen kann, hattest Du eine sehr posierliche Nase, die sehr gut zu Deinem Gesicht paßte - sowohl von der Platzierung, als auch von der Größe - - also ned weinen, Du bist wunderwunderschön für mich :)
*schnüff*

:eek: halt die klappe :p

Lou Cifer schrieb:
Da wirste aber Pech haben - der wird in Bamberg nur zu besonderen Gelegenheiten, wie Mittelaltermärkte/Konzerte & Göttertanz etc. angezogen - geht ja nicht an, daß man den guten Rock zu jedem Anlaß trägt ;)

Gute Nacht allerseits !
och mennö.... is das denn kein besonderer anlass, wenn du mit mir weggehst? :(

:p

guts nächtle :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Bis Montag ist es bestimmt sogar bewohnbar...:p:D

Naja, da hast du ja reichlich Auswahl...;)
das hoff ich für dich :p

jau, aber gar nich mal soviel wie ich dachte - irgendwie laufen grad alle die ich angeklickt hab heute oder übermorgen :rolleyes:
hab mir da letztes jahr 8h kurzfilme angeguckt :D
und mein lieblingsfilm aller zeiten is wohl: "wie die familie sonnenschein mit hilfe vom lieben gott dem regen entkam" :):D:D:D selten soooo gelacht....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
das hoff ich für dich :p

jau, aber gar nich mal soviel wie ich dachte - irgendwie laufen grad alle die ich angeklickt hab heute oder übermorgen :rolleyes:
hab mir da letztes jahr 8h kurzfilme angeguckt :D
und mein lieblingsfilm aller zeiten is wohl: "wie die familie sonnenschein mit hilfe vom lieben gott dem regen entkam" :):D:D:D selten soooo gelacht....
Zumindest bewohnbar für nen Messie mit einer gewissen Affinität zum klettern...:D

Wirst schon was Schönes finden...;)
Aha...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Zumindest bewohnbar für nen Messie mit einer gewissen Affinität zum klettern...:D

Wirst schon was Schönes finden...;)
Aha...:D
aaahja..... :p

naja, irgendwas läuft schon + da gehn wir dann rein :D:D
jepp, wenn ich das allerdings vor meiner freundin mal erwähne werd ich jedesmal geschlagen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
aaahja..... :p

naja, irgendwas läuft schon + da gehn wir dann rein :D:D
jepp, wenn ich das allerdings vor meiner freundin mal erwähne werd ich jedesmal geschlagen :(
Ja!:p

Gute Taktik!:D
Also ein stark polarisierender Film...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
... lustig, in BA waren ja auch erst Kurzfilmtage! :D

... hab ich aber komplett ausgelassen
ich find das immer total super :)

und da is immer jede menge los :)
mein prof hat früher sogar immer geholfen, die untertitel zu übersetzen.. äh also... zu erstellen und so... angeblich suchen sie da auch immer wieder leute... aber meine sprachkenntnisse reichen dafür eh ned aus :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Also freu dich drauf...:p:D

Aha... jetzt erzähl doch schon was drüber! :D
ich freu mich auf dich, das reicht mir :)

da gibts nicht viel zu erzählen.. is glaub ich von einer was weiß ich was 3. klasse oder so verfertigt worden... im endeffekt aus dem katalog ausgeschnittene schnipsel, vollkommen dämlich aneinandergepappt - der hund is ne wurst :D:D:D *rofl* - und die marschieren dann auf ne zweidimensionale "wiese" etc. :D:D:D sowas grässliches... das war sooo schlecht... dass es irgendwie nur noch geil war - das ganze kino is von anfang bis ende nur in einen einzigen großen lachkrampf ausgebrochen... herrlich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich freu mich auf dich, das reicht mir :)

da gibts nicht viel zu erzählen.. is glaub ich von einer was weiß ich was 3. klasse oder so verfertigt worden... im endeffekt aus dem katalog ausgeschnittene schnipsel, vollkommen dämlich aneinandergepappt - der hund is ne wurst :D:D:D *rofl* - und die marschieren dann auf ne zweidimensionale "wiese" etc. :D:D:D sowas grässliches... das war sooo schlecht... dass es irgendwie nur noch geil war - das ganze kino is von anfang bis ende nur in einen einzigen großen lachkrampf ausgebrochen... herrlich :D
:)

Klingt gut...:D:D:D