Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
jau!

Dienstag wär für mich auch okay, aber ich glaub für Tapio ned so doll...
Hi du! :) Schon vorwärtsgekommen mit Lernen? :D

Ne, normalerweise kein Problem, aber da ich nächsten Mittwoch halt n Referat halten muss, wärs eher ungünstig...;)

Am Dienstag wäre vielleicht noch Kino drin, aber ich sollte schon irgendwann zum Schlafen kommen...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hi du! :) Schon vorwärtsgekommen mit Lernen? :D

Ne, normalerweise kein Problem, aber da ich nächsten Mittwoch halt n Referat halten muss, wärs eher ungünstig...;)

Am Dienstag wäre vielleicht noch Kino drin, aber ich sollte schon irgendwann zum Schlafen kommen...:D
*hust* ich wollte nur kurz meine schwester anrufen, irgendwie hat das etz länger gedauert... :rolleyes: sie hat das auto von ihrem freund zu schrott gefahren :D:rolleyes:

deswegen ja ;)
ui... schon wieder kino? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*hust* ich wollte nur kurz meine schwester anrufen, irgendwie hat das etz länger gedauert... :rolleyes: sie hat das auto von ihrem freund zu schrott gefahren :D:rolleyes:

deswegen ja ;)
ui... schon wieder kino? :D
Ah ja...:p

Was heisst hier schon wieder? Ich war seit ner ganzen Weile schon nicht mehr...:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Oh ja - so ist es. Ich sitz ja auch wieder nur auf nem 1-Jahres-Vertrag. Immerhin gibts Leute die mich halten wollen - aber solang sich der Prof nicht reinhängt ... die Uni baut auch nur Stellen ab wos geht. Dann noch die netten neuen Arbeitszeitverlängerungen - natürlich unbezahlt... usw. - von den 'Zuwendungen' sag ich jetzt lieber nix.
Immerhin kannst Du nicht gekündigt werden, das hat schonmal was - und es kennt Dich auch fast jeder der in BA mit Musik zu tun hat! Du wirst denen schon weiterhin zeigen wies geht! ;)
Ist schon alles abartig - entweder Du bist zu alt oder zu unerfahren ... oder wieder zu jung, überqualifiziert ... und dann kommen Leute wie unser Prof mit seinem Kommentar, dass er auf keinen Fall nen Arbeitslosen einstellt!!!!!!!!! :mad: Trottel!!!

Euer Prof stellt keine Arbeitslosen ein ? - dann tut er sich aber verdammt schwer Leute zu finden. Denn dann kann er ja nur auf Bewerbungen von Leuten hoffen, die schon anderweitig ne Arbeit haben oder er kann versuchen Leute abzuwerben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ziemlich Abseits :p

Tja, Pech gehabt, jetzt haste uns alle an der Backe :D
Kann die überhaupt NOCh länger werden ? ;)
:p

:eek: hey!!! sag nix gegen meine nase, da bin ich empfindlich *tränenindenAugenhab* :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gib mir halt irgend jemand irgendwann, rechtzeitig, Bescheid, wann und wo genau ihr Euch jetzt trefft - da ich auf der Arbeit nicht ins Forum komme, vielleicht ne Mail schicken, wenn ihr erst kurz vor knapp was ausmacht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gib mir halt irgend jemand irgendwann, rechtzeitig, Bescheid, wann und wo genau ihr Euch jetzt trefft - da ich auf der Arbeit nicht ins Forum komme, vielleicht ne Mail schicken, wenn ihr erst kurz vor knapp was ausmacht.

:D:D du wirst noch genügend zeit haben, deine arbeitskleidung gegen den rock einzutauschen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p

:eek: hey!!! sag nix gegen meine nase, da bin ich empfindlich *tränenindenAugenhab* :(

*mittaschentuchdietränenabtrocknet*

Jetzt tu mal nicht so sensibel, das nimmt Dir eh keiner mehr ab ;) :p

Soweit ich mich entsinnen kann, hattest Du eine sehr posierliche Nase, die sehr gut zu Deinem Gesicht paßte - sowohl von der Platzierung, als auch von der Größe - - also ned weinen, Du bist wunderwunderschön für mich :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D du wirst noch genügend zeit haben, deine arbeitskleidung gegen den rock einzutauschen ;)

Da wirste aber Pech haben - der wird in Bamberg nur zu besonderen Gelegenheiten, wie Mittelaltermärkte/Konzerte & Göttertanz etc. angezogen - geht ja nicht an, daß man den guten Rock zu jedem Anlaß trägt ;)

Gute Nacht allerseits !