Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Na stell dir doch mal vor du hast nen Unfall und eine gut aussehende Krankenschwester fragt dich nach deiner Blutgruppe und du kannst ihr nicht mal das sagen!Die wird sich dann auch ihren Teil denken und wieder war´s nix mit der potenziellen Mutter deiner Kinder. :rolleyes:
;) ;) ;)

Ach, da sgae ich ganz einfach ganz heldenhaft: "Ein echter Mann wie ich braucht kein Fremdblut" (und spritze alles voll Blut dabei) :D

...wobei das dann wahrscheinlich die kürzeste Bekanntschaft meines, ebenfalls sehr kurzen noch verbleibenden Lebens, sein dürfte...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Ach, da sgae ich ganz einfach ganz heldenhaft: "Ein echter Mann wie ich braucht kein Fremdblut" (und spritze alles voll Blut dabei) :D

...wobei das dann wahrscheinlich die kürzeste Bekanntschaft meines, ebenfalls sehr kurzen noch verbleibenden Lebens, sein dürfte...

jaja, blut ist schon ein ganz besondrer saft.
nimm dies kleine schwester, es ist mein blut, das vergossen wird zur vergebung deiner sünden.
hey baby, ich gebe mein herzblut für dich. :-D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
jaja, blut ist schon ein ganz besondrer saft.
nimm dies kleine schwester, es ist mein blut, das vergossen wird zur vergebung deiner sünden.
hey baby, ich gebe mein herzblut für dich. :-D

Du kennst all die Aufreißer-Sprüche schon - da merkt man, daß Du beim roten Kreuz warst ;)