Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.069
- 63.501
- 158
Fuchs schrieb:huhu hex, schon lange nicht mehr getroffen. wohin, zum UftG? was issen das?
In Gemünden...Metalfestival...Up from the Ground....jetz am Wochenende...
Fuchs schrieb:huhu hex, schon lange nicht mehr getroffen. wohin, zum UftG? was issen das?
Widar667 schrieb:joah gefällt...! bin etwas überrascht, dass der nur zu ungefähr 1/3 vorne übereinander liegt... - ob man da guten gewissens nix drunter ziehen kann...?!?
joah, ma guckn...! :-/Fuchs schrieb:da hat doch einer am stoff gespart. also bei mir sind es bestimmt 2/3 und das kann schon knapp werden. musst halt mit einer zier-oder schließnadel weiter unten noch mal zusammenmachen.
Hex schrieb:In Gemünden...Metalfestival...Up from the Ground....jetz am Wochenende...
Fuchs schrieb:ich glaube nicht, aber auf die schäätzer kerwa geh ich bestimmt mal.
Widar667 schrieb:joah, ma guckn...! :-/
Mondsucht schrieb:*Bangra tanzend in den Thread wirbel und auch gleich wieder hinaus*
Indische Gruesse!
*Hare Krishna, hare, hare....*
jo, hatter, aber nur so ne kleine...!Fuchs schrieb:oder eine tasche davor, wie die schotten. man braucht ja schließlich auch was für den geldbeutel und die autoschlüssel, oder hat dein rock schon eine tasche?
Widar667 schrieb:joah gefällt...! bin etwas überrascht, dass der nur zu ungefähr 1/3 vorne übereinander liegt... - ob man da guten gewissens nix drunter ziehen kann...?!?
Widar667 schrieb:jo, hatter, aber nur so ne kleine...!
Lou Cifer schrieb:Na aber Hallo - schon wieder zurück
Lou Cifer schrieb:Der Fuchs tengelt dir bestimmt äußerst günstig ne größere Tasche !
Fuchs schrieb:kannst ja mal ein foto von deiner machen und mailen. wenn sie gefällt, dann kann ich schon ein angebot machen. was farbe und leder angeht, da kann ich dann auch spezielle wünsche erfüllen.
Lou Cifer schrieb:Na aber Hallo - schon wieder zurück