Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
^ ^ na super!!! :mad:

Mach nur alles wieder dreckig!

;)

Aber mir kanns ja egal sein ich fahr eh jetzt 4 Wochen weg, da isses mir eh wurscht :D

Na dann viel Spaß :)

Vielleicht finden der Fuchs und ich ja ne Wikingerputzfrau, die den Thread wieder saubermacht, wenn wir aus Dänemark zurück sind :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
Na dann viel Spaß :)

Vielleicht finden der Fuchs und ich ja ne Wikingerputzfrau, die den Thread wieder saubermacht, wenn wir aus Dänemark zurück sind :D

Ja noch is ja nicht soweit!

Paß auf dich auf und auch aufn Fuchs, Tiere sind doch hilflos wenn man sie aus ihrer gewohnten Umgebung reißt :) ;)

Und viel Erfolg bei der Putzensuche :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:

Paß auf dich auf und auch aufn Fuchs, Tiere sind doch hilflos wenn man sie aus ihrer gewohnten Umgebung reißt :) ;)

Wir passen doch immer aufeinander auf - und falls ich doch mal kurz weggucke und er Fuchs überfahren wird, dann kannste ja wieder Resteverwertung für einen schönen Muff machen ;)

Ja auf Erfolg hoffe ich auch :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
Wir passen doch immer aufeinander auf - und falls ich doch mal kurz weggucke und er Fuchs überfahren wird, dann kannste ja wieder Resteverwertung für einen schönen Muff machen ;)

Hey hey du Frevler ;)

Der Fuchs hat doch perfekt zum Outfit gepaßt :)

Und nee nee, ich hab ja schon genug Füchse zum Umhängen, der wird dann ausgestopft ;) :D :p

Hihi...allein die Vorstellung.....

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Mondsucht schrieb:

die umgebung in dänemark ist ja nicht extrem anders, darum habe ich mich auch zurechtgefunden und lebe noch. das ausstopfen muss wohl noch etwas warten.
:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nabend rock-thread'ler! :D

...mein kilt is gestern endlcih gekommen!!!! :) ......hab ich vorhin abgeholt, gleich ma anprobieren..! :D