Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
jetzt habe ich es schwarz auf weiß, ich bestehe zu 17,6% aus fiesen speckröllchen :( , aber das ist laut tabelle normal. :)

Immerhin bestehe ich ja auch zu 16% nur aus Fett und das wäre schon fast zu wenig (wenn ich nicht so wahnsinnig durchtrainiert wäre, daß das wieder in den normalen Bereich rutscht :p - wie sagte die junge Dame so schön: "Das müssen Sie jettzt entscheiden, ob das zu wenig ist oder nicht") - von daher sind Deine 17,6% net weiter schlimm - zumindest nach der zweiten Tabelle ;) :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Immerhin bestehe ich ja auch zu 16% nur aus Fett und das wäre schon fast zu wenig (wenn ich nicht so wahnsinnig durchtrainiert wäre, daß das wieder in den normalen Bereich rutscht :p - wie sagte die junge Dame so schön: "Das müssen Sie jettzt entscheiden, ob das zu wenig ist oder nicht") - von daher sind Deine 17,6% net weiter schlimm - zumindest nach der zweiten Tabelle ;) :D

wir sind beide in allen tabellen normal, von wegen durchtainiert.
:D hör nicht auf die frauenstimmen. ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Mondsucht schrieb:
Hast du etwa eine Körperfettanalyse gemacht?!?!?!
Und wenn ja, WARUM??!!!

Naja wer´s mag..... ;)

Ausserdem: Das sind keine Speckröllchen, du siehst entzückend aus!

nur so zum spaß, im forum ist doch zur zeit eine ausstellung von der gek, die haben lou und ich besucht und um die wartezeit am eingang zu verkürzen, habe ich allerhand tests mit mir machen lassen.
:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
nur so zum spaß, im forum ist doch zur zeit eine ausstellung von der gek, die haben lou und ich besucht und um die wartezeit am eingang zu verkürzen, habe ich allerhand tests mit mir machen lassen.
:D

Ja, ja, Zeit verkürzen: in Wirklichkeit wolltest Du doch nur der jungen Dame auf die Pelle rücken, die ebenfalls die Tests gemacht hat und nur 10% Körperfett vorzuweise hatte ;) :p