Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
war auf dem vortrag..... und sonntag habbich versucht nicht zu kotzen :D

Da will ich mal hoffen, daß Deine guten Vorsätze in Erfüllung gegangen sind :D

Das Konzert war eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich es konditionell nur bis zum 2. Lied der 2. Band geschafft habe.
Also die Bands waren bis dahin net so toll, aber Leute & Atmosphäre waren gut.
Die 2. Band muß ab den 3. Lied dann auch noch richtig gut gewesen sein, lt. Bungle.

Tja, wie gesagt, hätte ich den Vortrag auch interessant gefunden - fertige mir doch bitte bis morgen bitte ein Referat über die wesentlichen Inhalte an :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Da will ich mal hoffen, daß Deine guten Vorsätze in Erfüllung gegangen sind :D

Das Konzert war eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich es konditionell nur bis zum 2. Lied der 2. Band geschafft habe.
Also die Bands waren bis dahin net so toll, aber Leute & Atmosphäre waren gut.
Die 2. Band muß ab den 3. Lied dann auch noch richtig gut gewesen sein, lt. Bungle.

Tja, wie gesagt, hätte ich den Vortrag auch interessant gefunden - fertige mir doch bitte bis morgen bitte ein Referat über die wesentlichen Inhalte an :D

tut mir leid, sämtliche informationen wurden schon wieder von der festplatte entfernt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nee das ist tatsache

Das freut mich :)
Hat immerhin den Vorteil, daß Du uns Bambergern nochn bischen erhalten bleibst & nicht nach dem Semester die Flucht ergreifst.

Bin heute echt saumüde und schlafe gleich vor dem Rechner ein...
glaub ich geh noch mal spazieren oder kämpfe mit nem Bären - auf alle Fälle irgendwas was wach macht

Ich wünsche noch einen geruhsamen, aber unterhaltsamen Abend.

Bis bald.

*legodrückt*
*abhautbevoreinschläft*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nix,ich weile auch noch unter den lebenden des röcke-threads :D

HURRA - ein Wunder - ich bin nicht alleine !

Schön, daß es doch noch wackere Mitstreiterinnen gibt :)

Apropos Mitstreiterinnen: der Fuchs hat auch schon lange nichts mehr von sich in seinem eigenen Thread hören lassen - also zumindest nicht mehr, als einen kurzen Kommentar am Rande.

Aber sag mal Legolas: wieviel studierst Du eigentlich wirklich, nachdem Du nahezu permanent im WOA-Forum anzutreffen bist ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer

Aber sag mal Legolas: wieviel studierst Du eigentlich wirklich, nachdem Du nahezu permanent im WOA-Forum anzutreffen bist ;)

och....heute hatte ich genau eine stunde.... ansonsten.... joa... halt net soviel.... hab halt nur 23sws...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
och....heute hatte ich genau eine stunde.... ansonsten.... joa... halt net soviel.... hab halt nur 23sws...

Puh, ich habe heute, wieder mal oder immer noch, den totalen Streß (also echt) - dennoch muß Dein Post gebührend benatwortet werden:

EINE STUNDE - EINE GANZE STUNDE !!!
Ihr Studenten habt ein Leben - ihr müßt die Lieblinge des Kerkermeisters sein....

23 Wochenstunden gehen sogar noch im Verhältnis zu manch anderen Studenten, den ich kenne - wenn man davon ausgeht, daß ihr Zuhause auch noch fleißig lernt.
Aber EINE STUNDE !

Kundschaft !!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was ich natürlich tue......
;)

ja,ja....

Warte nur, demnächst frage ich Dich mal ab, dann sehen wir mal, was hängengeblieben ist ;)

...äh, wie hieß Dein Studiengang nocheinmal genau, damit ich da auch die richtigen Fragen zusammensuchen kann ?
Auf alle Fälle war Französisch dabei, irendwas mit Baudenkmalpflege oder irgendwas mit historischen Gebäuden (?!?!?), mittelalterliche tolle Sachen (Gedächtnis wie Sieb & zu faul zum nachgucken)....