PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
schön wär's aber
@ die beiden alten männer.... ich arbeite garantiert net für euch
we'll see...
*lol* klar, die dürfen selbst was für ihre Rente tun!
schön wär's aber
Original geschrieben von Fuchs
wenn wir schon beim thema steuern sind, schon aus der kirche ausgetreten?
Original geschrieben von Mondsucht
Nächsten Dienstag is soweit
moin bamberg....
mir fällt da grad was ein... is hier irgendwie n häftling oder so entlaufen?!? die haben heute jedes 3 auto kontrolliert in der innenstadt... zig rausgewunken etc...
moin bamberg....
mir fällt da grad was ein... is hier irgendwie n häftling oder so entlaufen?!? die haben heute jedes 3 auto kontrolliert in der innenstadt... zig rausgewunken etc...
Original geschrieben von MrBungle
Also ich hab im Radio nur was von nem entlaufenen Känguruh gehört, vielleicht sit das ja im Auto auf der Flucht
Also ich hab im Radio nur was von nem entlaufenen Känguruh gehört, vielleicht sit das ja im Auto auf der Flucht
Original geschrieben von PainOfSalvation
Aber heute Morgen am Bahnhof kamen irgendwie zwei Sannis mit nem Polizisten und ´nem Bahnbeamten an ... sah auch weng seltsam aus. Der Sanni hat gerade seine Gummihandschuhe übergestreift und es ging Richtung WC?!?!
Original geschrieben von PainOfSalvation
*lol* stimmt, das hab ich auch gehört! War in Fürth, oder? Wie hieß es doch gleich? ... irgendwas mit S, mist, schon wieder vergessen.
Aber heute Morgen am Bahnhof kamen irgendwie zwei Sannis mit nem Polizisten und ´nem Bahnbeamten an ... sah auch weng seltsam aus. Der Sanni hat gerade seine Gummihandschuhe übergestreift und es ging Richtung WC?!?!
moin bamberg....
Was wollen die denn von dem Känguruh mit den Gummihandschuhen??? Leibesvisitation? Ganz schön krank!
Skippy hieß es glaub ich...
Original geschrieben von Lou Cifer
Da warte ich noch auf nen Kunden & dachte ich schau mal schnell rein: aber mal wieder weit & breit kein Mensch
*schnüff*