Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

@ die beiden alten männer.... ich arbeite garantiert net für euch :p

Da opfern wir uns über Jahre hinweg auf, arbeiten uns die Händlein wund, nur damit unsere Legolas studieren und ein Studentenleben in saus & braus führen kann - und was ist der Dank: sie läßt uns auf unsere alten Tage noch nicht einmal in ihre 40 Zimmer Villa, die sie dann bestimmt hat, einziehen und füttert uns (höchstpersönlich) durch :(:(:(
.
.
.
.
:p
:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
moin bamberg....

mir fällt da grad was ein... is hier irgendwie n häftling oder so entlaufen?!? die haben heute jedes 3 auto kontrolliert in der innenstadt... zig rausgewunken etc...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
moin bamberg....

mir fällt da grad was ein... is hier irgendwie n häftling oder so entlaufen?!? die haben heute jedes 3 auto kontrolliert in der innenstadt... zig rausgewunken etc...

In Bamberg läuft doch gerade ein Mordprozess, ein Typ der seine Frau, oder deren Liebhaber, oder beide, mitm Messer durchlöchert hat.
Vielleicht ist der ja geflüchtet...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Also ich hab im Radio nur was von nem entlaufenen Känguruh gehört, vielleicht sit das ja im Auto auf der Flucht :D

*lol* stimmt, das hab ich auch gehört! War in Fürth, oder? Wie hieß es doch gleich? ... irgendwas mit S, mist, schon wieder vergessen.

Aber heute Morgen am Bahnhof kamen irgendwie zwei Sannis mit nem Polizisten und ´nem Bahnbeamten an ... sah auch weng seltsam aus. Der Sanni hat gerade seine Gummihandschuhe übergestreift und es ging Richtung WC?!?! :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Also ich hab im Radio nur was von nem entlaufenen Känguruh gehört, vielleicht sit das ja im Auto auf der Flucht :D

Da muß ich an "Und täglich grüßt das Murmeltier denken"

oder aber der Mörder hat sich als Känguruh getarnt (fällt ja auch kaum weiter auf in Bamberg)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

Aber heute Morgen am Bahnhof kamen irgendwie zwei Sannis mit nem Polizisten und ´nem Bahnbeamten an ... sah auch weng seltsam aus. Der Sanni hat gerade seine Gummihandschuhe übergestreift und es ging Richtung WC?!?! :rolleyes:

Wahrscheinlich lauerte dort die Mutter aller Würste - so böse, gemein & stinkend, das gleich das volle Programm aufgefahren wurde :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von PainOfSalvation
*lol* stimmt, das hab ich auch gehört! War in Fürth, oder? Wie hieß es doch gleich? ... irgendwas mit S, mist, schon wieder vergessen.

Was wollen die denn von dem Känguruh mit den Gummihandschuhen??? Leibesvisitation? Ganz schön krank!

Skippy hieß es glaub ich...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
moin bamberg....

fällt mir gerade ein: vor ein paar Jahren hatte sie ja auch die Bamberger Autobahnausfahrten, nebst Autobahn vor der Ausfahrt Hallstadt gesperrt - da kam ich in ne Kontrolle echt heftig, so wie im Film: mit 3 Polizeibussen quer zur Straße, Polizisten mit Maschinenpistolen & Kevlarwesten - da war bestimmt ne Krötenwanderung oder sowas...