Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Lou Cifer
Wenn Du mit Lisa gehst, dann bist Du doch nicht alleine :D
Was machen denn asp für Musik ?!
Country oder Western ?!

Und überhaupt: welche Lisa ?! - die Forums Lisa ?

Außerdem: lohnt denn der weite Weg nur wegen etwas Kuchen essen ?! - Und nerven kannst Du uns doch auch :D

Hast Du jetzt auch Zuhause Internetzugang, weil Du dich die ganze Zeit hier tummelst ?

1. :p
2. electro ?!?
3. nein
3. bekannte aus der uni - nein
4. will geburtstag da feiern
5. ja hab ich

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Sind wir heute ein bischen kurz angebunden ?!

Hast Du Geburtstag ?!

nein egentlich nicht,aber ich fand es bedarf keiner längeren ausführungen.....

ja, auch ich werd älter :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Legolas
nein egentlich nicht,aber ich fand es bedarf keiner längeren ausführungen.....

Da will man mal nett etwas plauschen und dann werden einen nur so Wortfetzen hingeworfen... - ach ja, die Jugend von heute.

ja, auch ich werd älter :D

Und man siehst es Dir kein bischen an....
Denke ich mal, ich habe ja nach wie vor keine Ahnung, wie Du aussiehst !!!
Falls ich Dich dann doch eines Tages live sehe, hauts mich aus den Latschen, weil Du ein 40jähriger bierbäuchiger Bauarbeiter Namens Harry Rüsselrute bist...

Du wirst aber noch jung, oder - so 20 ?

Hach ja, nochmal 20 sein... - jetzt bleibt mir alten Sack nicht mehr übrig, als mich an deiner Jugend zu laben.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Da will man mal nett etwas plauschen und dann werden einen nur so Wortfetzen hingeworfen... - ach ja, die Jugend von heute.

Und man siehst es Dir kein bischen an....
Denke ich mal, ich habe ja nach wie vor keine Ahnung, wie Du aussiehst !!!
Falls ich Dich dann doch eines Tages live sehe, hauts mich aus den Latschen, weil Du ein 40jähriger bierbäuchiger Bauarbeiter Namens Harry Rüsselrute bist...

Du wirst aber noch jung, oder - so 20 ?

Hach ja, nochmal 20 sein... - jetzt bleibt mir alten Sack nicht mehr übrig, als mich an deiner Jugend zu laben.

schuldigung.... ich war im stress.... blödes icq :D

cool.... woher weisst du immer so viele sachen übr mich?! aber der nachname passt mir net so.... da behalt ich meinen eigenen, der is stilvoll und metal :D

jaja, ich werd GENAU 20

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

schuldigung.... ich war im stress.... blödes icq :D

cool.... woher weisst du immer so viele sachen übr mich?! aber der nachname passt mir net so.... da behalt ich meinen eigenen, der is stilvoll und metal :D

jaja, ich werd GENAU 20

Was treibst Dich denn im ICQ rum (ich alter Mann weiß ja nur aus Sagen und Legenden, was das ist) ?

Tja, wenn Du wüßtest, was ich als Teufel höchstpersönlich noch alles über dich weiß: Deine schlimmsten Ängste, Deine größten Sorgen, Deine Lieblingseiscreme-Sorte...
*teuflischlacht*
*echoeffekteinshaltetdamitdasbesserrüberkommt*

Namen waren schon immer meine Spezialität (frag nur mal meine Rollenspielkollegen :D)

Dann muß ich Dir wohl doch zuerst ein Geburtstagsbier ausgeben ! - oder vielleicht auch einen Geburtstags-Magen- & Darm-Tee... - naja, is ja noch n bisserl hin, bis dahin bist bestimmt wieder fit.
Du hast schon erst am nächsten Wochenende ?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Was treibst Dich denn im ICQ rum (ich alter Mann weiß ja nur aus Sagen und Legenden, was das ist) ?

Tja, wenn Du wüßtest, was ich als Teufel höchstpersönlich noch alles über dich weiß: Deine schlimmsten Ängste, Deine größten Sorgen, Deine Lieblingseiscreme-Sorte...
*teuflischlacht*
*echoeffekteinshaltetdamitdasbesserrüberkommt*

Namen waren schon immer meine Spezialität (frag nur mal meine Rollenspielkollegen :D)

Dann muß ich Dir wohl doch zuerst ein Geburtstagsbier ausgeben ! - oder vielleicht auch einen Geburtstags-Magen- & Darm-Tee... - naja, is ja noch n bisserl hin, bis dahin bist bestimmt wieder fit.
Du hast schon erst am nächsten Wochenende ?!

im icq kann man durchaus mal nette leute treffen und is billiger als telefonieren :)

rollenspiel? hilfe langsam bekomm ich verfolgungswahn, bin ich die einzige die das irgendwie net abkann?!

jaja, schon erst am wochenende, aber keine panik, bin eh net da :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Ich plädiere für den Louci und Legolas Liebes Thread

a.) nur weil ich Dir unbegründeterweise, aber angedroht, Deinen eigenen Liebes-Thread eingerichtet habe, mußt Du mir das nicht mit gleicher Münze heimzahlen (wenn dann bitte etwas einfallsreicher ;))

b.) wenn nicht wenigstens Lego & ich den Röcke-Thread gelegentlich nutzen würden, wäre er eh schon in Bolivien (keine Ahnung wie sich "unter ferner Lieven" schreibt)

c.) vergraul mir hier bloß nicht die Lego, mit abschreckenden, nicht zutreffenden Bemerkungen, sonst ist ja gar niemand mehr hier (sieh Dich doch mal um, es haben sich relativ wenig Leute *seitenblickaufdichundeuchalle* dazu berufen gefühlt hier zu posten, so die letzte Zeit)
Ist ja nicht so, daß ich mich nicht auch gerne mal mit Euch unterhalten würde

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

im icq kann man durchaus mal nette leute treffen und is billiger als telefonieren :)

rollenspiel? hilfe langsam bekomm ich verfolgungswahn, bin ich die einzige die das irgendwie net abkann?!

jaja, schon erst am wochenende, aber keine panik, bin eh net da :D

Genau das Gegenteil der Panik ist der Fall: wenn Du am Wochenende da gewesen wärst hätte ich am Schluß noch irgendein Geschenk besorgen müssen - jetzt kann ich mich rausreden: wenn Du auswärts feierst, bekommst Du auch nur dort Deine Geschenke - auf das obligatorische Geburtstags-Bier/Tee/wein-Getränk lade ich natürlich trotzdem ein - wenns sein muß.

Wieso kannst Du Rollenspiel nicht ab ?! - ich denke Du hast es noch nie probiert.
Früher dachte ich auch so - aber wenn man da mit den richtigen Leuten mal anfängt, ist man schnell zum Rollenspiel-Junkie mutiert.
Wobei ich ja jetzt auch schon gut 6-8 Monate auf Entzug bin.
*fängtdaszitternan*