Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen
ich werd auch auswärts net beschenkt..... steh da net so drauf irgendwie.... meine eltern backen mr n kuchen und ich hab mir auf nerven hin ne cd ausgesucht.....
naja, mich will schon die ganze zeit jemand zu vampire überreden, aber nee irgendwie net mein ding glaub ich....
Original geschrieben von Lou Cifer
Genau das Gegenteil der Panik ist der Fall: wenn Du am Wochenende da gewesen wärst hätte ich am Schluß noch irgendein Geschenk besorgen müssen - jetzt kann ich mich rausreden: wenn Du auswärts feierst, bekommst Du auch nur dort Deine Geschenke - auf das obligatorische Geburtstags-Bier/Tee/wein-Getränk lade ich natürlich trotzdem ein - wenns sein muß.
Wieso kannst Du Rollenspiel nicht ab ?! - ich denke Du hast es noch nie probiert.
Früher dachte ich auch so - aber wenn man da mit den richtigen Leuten mal anfängt, ist man schnell zum Rollenspiel-Junkie mutiert.
Wobei ich ja jetzt auch schon gut 6-8 Monate auf Entzug bin.
*fängtdaszitternan*
ich werd auch auswärts net beschenkt..... steh da net so drauf irgendwie.... meine eltern backen mr n kuchen und ich hab mir auf nerven hin ne cd ausgesucht.....
naja, mich will schon die ganze zeit jemand zu vampire überreden, aber nee irgendwie net mein ding glaub ich....