Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Lou Cifer
Genau das Gegenteil der Panik ist der Fall: wenn Du am Wochenende da gewesen wärst hätte ich am Schluß noch irgendein Geschenk besorgen müssen - jetzt kann ich mich rausreden: wenn Du auswärts feierst, bekommst Du auch nur dort Deine Geschenke - auf das obligatorische Geburtstags-Bier/Tee/wein-Getränk lade ich natürlich trotzdem ein - wenns sein muß.

Wieso kannst Du Rollenspiel nicht ab ?! - ich denke Du hast es noch nie probiert.
Früher dachte ich auch so - aber wenn man da mit den richtigen Leuten mal anfängt, ist man schnell zum Rollenspiel-Junkie mutiert.
Wobei ich ja jetzt auch schon gut 6-8 Monate auf Entzug bin.
*fängtdaszitternan*

ich werd auch auswärts net beschenkt..... steh da net so drauf irgendwie.... meine eltern backen mr n kuchen und ich hab mir auf nerven hin ne cd ausgesucht.....

naja, mich will schon die ganze zeit jemand zu vampire überreden, aber nee irgendwie net mein ding glaub ich....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Legolas
ich werd auch auswärts net beschenkt..... steh da net so drauf irgendwie.... meine eltern backen mr n kuchen und ich hab mir auf nerven hin ne cd ausgesucht.....

naja, mich will schon die ganze zeit jemand zu vampire überreden, aber nee irgendwie net mein ding glaub ich....

Vampire ist gut, aber für totale Neueinsteiger viel zu kompliziert vom System her.
Würde ich auch gerne mal wieder spielen (ist schon ewig her, das ich das als paper & Pen gespielt habe) oder das Schwesterspiel "Werwolf" - wobei ich Vampire besser finde.
Falls Du hier in der Gegend wirklich Leute zusammenbringst, wäre ich schon dabei, so 3-4 Stück + Spielleiter sollten es aber schon sein.

Puh, bin ich froh, muß ich Dir also keinen Kuchen backen, wenn das Deine Eltern schon machen (glaub mir, es ist so besser für Dich ;))

So, guts Nächtle, lass mal von Dir hören.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen über Fragen

Hups, verlesen: jetzt dachte ich, Du willst die Leute zu Vampire überreden, dabei ist es umgekehrt.
Dennoch gilt: wenn Dein Kollege aus der gegend ist und was zustande bringt, hätte ich Interesse.

Naja, Rollenspiel ist nicht für jeden was, da darf man kein Weichei sein :p
Außerdem muß man in gewisser Weise schon viel von sich preisgeben 8also, wen man echt spielt), das liegt nicht jedem

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kein Weihnachtsman :(

ich werd auch auswärts net beschenkt..... steh da net so drauf irgendwie....

...und überhaupt - welcher Mensch mag denn schon keine Geschenke ?!

Warst Du als kleines Mädchen so drauf:
weihnachtliche Stimmung, die Familie sitz gemütlich zusammen, der Weihnachtsmann kommt zu kleine Lego und sagt:
"Hier habe ich ein tolles Geschenk für Dich, weil Du so ein braves kleines Mädchen (oder auch Bauarbeiter) warst"
Klein-Lego: "Verpiss Dich alter Sack, ich steh nicht auf Geschenke !"
:confused:

:D:D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Kein Weihnachtsman :(

weihnachtliche Stimmung, die Familie sitz gemütlich zusammen, der Weihnachtsmann kommt zu kleine Lego und sagt:
"Hier habe ich ein tolles Geschenk für Dich, weil Du so ein braves kleines Mädchen (oder auch Bauarbeiter) warst"

na das ist doch das erste was man seinen kindern lernt, halte dich von fremden männern fern, die dir geschenke versprechen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Kein Weihnachtsman :(

*looooooooool*

die antwort vom fuchs is scho gut.... btw. bei uns kam nie der weihnachtsmann..... ich wurde schnell desillusioniert..... und hab dann andere kinder geärgert :p

naa... von meinen eltern geht das schon, solang das net zuviel is... ich weiss net, hab dann immer n schlechtes gefühl

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ich wollte eh eine größere tour machen, da wärst du nur auf der strecke geblieben. und den letzten beißen die hunde. :D ;)

Leider bin ich noch nicht so wirklich fit: ich bin den Feldweg bis zum Wald gelaufen & dann wieder zurück. Und selbst das hat mir schon gereicht.
War dann nochmal kurz mit dem alten Sack im Freilauf, damit er mich nicht vergißt :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Kein Weihnachtsman :(

*looooooooool*

die antwort vom fuchs is scho gut.... btw. bei uns kam nie der weihnachtsmann..... ich wurde schnell desillusioniert..... und hab dann andere kinder geärgert :p

naa... von meinen eltern geht das schon, solang das net zuviel is... ich weiss net, hab dann immer n schlechtes gefühl

Hm, ich glaube, Du solltest Dich mal auf meine Couch legen und dich ausgiebig mit mir unterhalten... - und mal sehen was sonst noch so passiert :p ;)
Schuldgefühle wenn man Geschenke bekommt - das ist schon interessant. Vielleicht liegt es daran, daß Du denkst, daß Dein Gegenüber dann etwas von Dir erwartet oder Du irgendeine Leistung dafür erbringen müßtest.
(vielleicht lohnen sich meine 14 Semester Psychologie-Studium ja doch noch)

Wieso wurdest Du schnell desillusioniosiert (Gott sei Dank muß ich das schreiben und nicht sagen *lal*) ?! - Auch noch ein Kindheitstrauma !!! Dir wurde Deine kindliche Unschuld genommen, die hierdurch entstandenen Agressionen hast du dann an den anderen Kindern ausgelassen...
Träumst Du oft von einer Eiswüste ?!
;););)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Kein Weihnachtsman :(

Hm, ich glaube, Du solltest Dich mal auf meine Couch legen und dich ausgiebig mit mir unterhalten... - und mal sehen was sonst noch so passiert :p ;)
Schuldgefühle wenn man Geschenke bekommt - das ist schon interessant. Vielleicht liegt es daran, daß Du denkst, daß Dein Gegenüber dann etwas von Dir erwartet oder Du irgendeine Leistung dafür erbringen müßtest.
(vielleicht lohnen sich meine 14 Semester Psychologie-Studium ja doch noch)

Wieso wurdest Du schnell desillusioniosiert (Gott sei Dank muß ich das schreiben und nicht sagen *lal*) ?! - Auch noch ein Kindheitstrauma !!! Dir wurde Deine kindliche Unschuld genommen, die hierdurch entstandenen Agressionen hast du dann an den anderen Kindern ausgelassen...
Träumst Du oft von einer Eiswüste ?!
;););)

*looooooool*

dr. cifer.... ich glaub da is nix mehr zu retten :D aber trotzdem danke :)

nein, ich träume nicht von eiswüsten,du etwa?

nabend erstma

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Kein Weihnachtsman :(

*looooooool*

dr. cifer.... ich glaub da is nix mehr zu retten :D aber trotzdem danke :)

nein, ich träume nicht von eiswüsten,du etwa?

nabend erstma

Nabend ebenfalls ! :)
Ich liebe hoffnungslose Fälle - die machen es einem wenigstens nicht so einfach :D (bin ja selbst einer)

Nö, ich würde eigentlich nur gerne von nackten willigen Frauen träumen, aber irgendiwe haut das leider nicht hin :p :D

Im Moment träume & schlafe ich eher schlecht, denn jeder hat sa so seine traumas zu verarbeiten...

Den Bericht von Michael Moore habe ich mal überflogen.
Mein Vater liest auch gerade sein Buch "stupid white man", in dem er viel über die Bush-Regierung & deren Wahlkampf erzählt.
Wir haben uns beide gewundert, daß er bisher noch nicht von der amerikanischen Regierung liquidiert wurde - ist wohl einfach schon zu populär.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Kein Weihnachtsman :(

Den Bericht von Michael Moore habe ich mal überflogen.
Mein Vater liest auch gerade sein Buch "stupid white man", in dem er viel über die Bush-Regierung & deren Wahlkampf erzählt.
Wir haben uns beide gewundert, daß er bisher noch nicht von der amerikanischen Regierung liquidiert wurde - ist wohl einfach schon zu populär.

wahrscheinlich.... aber bestimmt ist im schon die nsa auf den fersen :D