Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
ja,ja....

Warte nur, demnächst frage ich Dich mal ab, dann sehen wir mal, was hängengeblieben ist ;)

...äh, wie hieß Dein Studiengang nocheinmal genau, damit ich da auch die richtigen Fragen zusammensuchen kann ?
Auf alle Fälle war Französisch dabei, irendwas mit Baudenkmalpflege oder irgendwas mit historischen Gebäuden (?!?!?), mittelalterliche tolle Sachen (Gedächtnis wie Sieb & zu faul zum nachgucken)....

falsch, ganz falsch :p

archäologie des mittelalters und der enuzeit
volkskunde/europäische ethnologie
restaurierungswissenschaften in der baudenkmalpflege :p

außerdem glaub e ich fast, dass ich inzwischen darüber schon mehr weiss als du :p *fg*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
SCHÖNEN MORGEN !

...und mal wieder bin ich der einzige auf weiter Flur im trostlos verwaisten Röcke-Thread...

schau mal auf die uhr. wer außer selbstständigen und studenten kann um diese uhrzeit schon im forum sein. ich arbeite mich hier auf um euch mal ein besseres leben zu ermöglichen und was ist der dank..... ;) :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fuchs
schau mal auf die uhr. wer außer selbstständigen und studenten kann um diese uhrzeit schon im forum sein. ich arbeite mich hier auf um euch mal ein besseres leben zu ermöglichen und was ist der dank..... ;) :D

dann arebite mal mehr... in n paar jahren geselle ich mich zu den arbeitslosen deutschlands :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
falsch, ganz falsch :p

archäologie des mittelalters und der enuzeit
volkskunde/europäische ethnologie
restaurierungswissenschaften in der baudenkmalpflege :p

außerdem glaub e ich fast, dass ich inzwischen darüber schon mehr weiss als du :p *fg*

Französisch muß dabei sein, da Du mir mal gemailt hast, daß Du vor dem (ich habe keine Ahnung wie man die Band schreibt, also erspare ich mir die Peinlichkeit) Konzert in Nürnberg noch französisch hast - oder sollte ich mir da eine andere Tätigkeit vorstellen als sittliches lernen in der Uni ?! :p :D

Restaurierende Baudenkmalpflege hatte ich ja auch dabei und und gab es im Mittelalter etwas keine Völker ?! - Bääh !

ICH muß ja nicht alles wissen. Da werden nur ein paar Fiesheiten rausgepickt um Deinen Wissensstand zu prüfen um zu sehen, ob meine Stuergelder auch sinnvoll in deine Bildung investiert werden :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Da arbeite ich mich für Dich auf (bis gerade eben, gestern auch bis 19.30 Uhr, am Sonntag 3 Stunden gearbeitet...), obwohl ich als Gewerksschafts-Arbeitnehmer bestimmt noch 3 Wochen krankgeschrieben wäre, und das ist der Dank dafür, daß mit meiner Gewerbe- & Körperschafts- & Einkommens & Mehrwerts-steuer Deine Straßen und Legos Bildung finanziert werden ! ;)

Außerdem glaube ich nicht, daß unsere jämmerlichen beiden Einkünfte ausreichen werden, um uns später einmal ein besseres Leben zu ermöglichen - besser wir setzten da auf die Lego, die uns später mit ihrem Professor für ethnologische französische Baudenkmalspflege-Gehalt mitfinanzieren & aushalten wird. :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wenn wir schon beim thema steuern sind, schon aus der kirche ausgetreten?

ne, aber kürzlich versehentlich fast mal reingetreten!
*lachtbiszumumfallen*

Aufgrund der OP etc. hatte ich da gar nicht mehr dran gedacht - wobei mich der Staat eh im Moment um 500,- Öhre Steuerrückzahlung prellen will - geschickterweise stellen sie es bei der Einkommensteuererklärung wieder so hin, daß ich nicht-selbstständig wäre und von daher mein Freibetrag für soziale Aufwendungen nicht angerechnet wird.
Lt. Krankenkasse bin ich ja aber schon seit 8 Jahren selbstständig & ja auch privat versichert, was ein Schweinegeld kostet (an der OP sieht man ja, daß ich dafür alles mitnehme was ich kriegen kann - wenn der Doktor dann noch merkt, was ich alles aus seiner Praxis habe mitgehen lassen...)
Aaaber mein Steuerberater arbeitet dran (der ist ja auch teuer genug, der soll mal was für sein Geld machen !)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

Außerdem glaube ich nicht, daß unsere jämmerlichen beiden Einkünfte ausreichen werden, um uns später einmal ein besseres Leben zu ermöglichen - besser wir setzten da auf die Lego, die uns später mit ihrem Professor für ethnologische französische Baudenkmalspflege-Gehalt mitfinanzieren & aushalten wird. :D:D:D

genau, legolas, unser stolz, unsere altersvorsorge. :D

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Bagdad (dpa) - Die US-Truppen im Irak haben bis zu 20 mutmaßliche Mitglieder des Terrornetzwerkes El Kaida festgenommen. Das sagte der Kommandeur der US-Streitkräfte im Irak in Bagdad. Man sei aber nicht im Stande, definitiv festzustellen, ob es El-Kaida-Mitglieder sind.

so wie in afghanistan, schnell ein paar hanseln geschnappt die sich nicht wehren können, damit man erfolge vorweisen kann. jaja, die amrikaner als verbreiter von freiheit, gerechtigkeit ............ :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bagdad (dpa) - Die US-Truppen im Irak haben bis zu 20 mutmaßliche Mitglieder des Terrornetzwerkes El Kaida festgenommen. Das sagte der Kommandeur der US-Streitkräfte im Irak in Bagdad. Man sei aber nicht im Stande, definitiv festzustellen, ob es El-Kaida-Mitglieder sind.

so wie in afghanistan, schnell ein paar hanseln geschnappt die sich nicht wehren können, damit man erfolge vorweisen kann. jaja, die amrikaner als verbreiter von freiheit, gerechtigkeit ............ :D

Hast Du Dir den Bericht vom Michael Moore in der Zeit mal durchgelesen ?
Im WOA-Forum gibts nen Thread mit dem Link auf die Page - das mußt Du Dir echt mal durchlesen, das ist absolut passend.
Auch seine Bücher wären was für Dich.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
So: An alle die's noch nicht wissen:

Es is ein Franken-Treffen aufm Christkindlsmarkt geplant,
Liste 'liegt' :) im Franken-Thread aus. Also: Wer Termin-Wünsche
hat schreibt sich da gefälligst rein, sonst muss er/sie sehen,
wo er bleibt.

ja ja - wenn ich Zeit und Lust hab geh ich hin ... ansonsten halt net. Die Planung läuft auch ohne mich!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von PainOfSalvation
ja ja - wenn ich Zeit und Lust hab geh ich hin ... ansonsten halt net. Die Planung läuft auch ohne mich!

schön wär's aber :)

@ die beiden alten männer.... ich arbeite garantiert net für euch :p