Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
brauchst ne brille?! sowas kommtmit dem alter.... is net schlimm :p :D

Natürlich blinzelte ich nur, da ich von eurer Schönheit so geblendet ward - soviel Schönheit bringt selbst so einen alten halbblinden Zausel wie mich noch zum blinzeln...

*daraufwartetdaßlego&codowürggeräuschevonsichgeben*

Das ist ja der Hammer - ich bin in der Minderzahl - jetzt fallen gleich 2 Frauen über mich her !!! - HILFE !....
...Moment mal...bei näherer Überlegung ist das eigentlich ganz anregend...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Natürlich blinzelte ich nur, da ich von eurer Schönheit so geblendet ward - soviel Schönheit bringt selbst so einen alten halbblinden Zausel wie mich noch zum blinzeln...

*daraufwartetdaßlego&codowürggeräuschevonsichgeben*

Das ist ja der Hammer - ich bin in der Minderzahl - jetzt fallen gleich 2 Frauen über mich her !!! - HILFE !....
...Moment mal...bei näherer Überlegung ist das eigentlich ganz anregend...

*kopftätschel* wird schon wieder :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Der traurige Rest von uns war ja kürzlich schon bei Dir oben, da konnte ich ja leider net :(:(:(

Aber des hol mer scho noch nach !

Achja: hieß die Band, die Du nicht leiden konntest "Evidence One" ?!

ja hoffentlich bald. ich hab nämlich zeitlang nach dir :rolleyes: ;)

stimmt, die mag ich auch nich. wieso?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja hoffentlich bald. ich hab nämlich zeitlang nach dir :rolleyes: ;)

stimmt, die mag ich auch nich. wieso?

Kürzlich dachte ich doch, daß Du die "Emils Bulls" nicht magst, jetzt bin ich drauf gekommen, daß das "Evidence One" waren, nachdem ein Kunde aus Nürnberg da war, der die auch nicht mochte.

Dieses Wochenende klappt bei mir nicht mit nach Nürnberg kommen, aber Wochenende in ner Woche ist doch verlängert ?! Da könnts gut klappen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kürzlich dachte ich doch, daß Du die "Emils Bulls" nicht magst, jetzt bin ich drauf gekommen, daß das "Evidence One" waren, nachdem ein Kunde aus Nürnberg da war, der die auch nicht mochte.

Dieses Wochenende klappt bei mir nicht mit nach Nürnberg kommen, aber Wochenende in ner Woche ist doch verlängert ?! Da könnts gut klappen.

:D mit deinem einzigen kunde abklatscht :D

jupp, behalten wir das mal im auge. hattu meine neue handynummer?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*grummel*

&%$&%$&.....ZENSIERT......

Ja Lego, ich Dich auch :D :p

*sichsehschnellvonlegosbusenentferntalsihrwürgenanmeinemhalsimmerfesterwird*

War doch bloß Spaß - so was würde ich in echt doch nie machen... - naja, zumindest nicht ohne vorherige eindeutige Einladung !

*unschuldigtpfeift*