Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ne kiste? du bist soooo gut zu mir :D :p

das mit dem verdrängen isn insider :p du neugieriger alter mann :D

is schon recht winterlich kalt bei euch,gell? *frier*

Für Dich würde ich doch fast alles tun !
*lachenverkneift*

Heute Nacht solls bis auf 2 Grad runtergehen - tja, da mußt Du wohl bald jemanden suchen, der Dich warmhält !
...im Live Club ist jetzt immer "ab 30 Schwoof", da findest Du bestimmt jemanden ! :D*hämischgrinstundsichdenktvonwegenaltermanngrummelgrummelgrummochochhüstelhüstelsauerstoffgerätnimmt*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ähm ... soll ich ehrlich sein oder lügen :rolleyes: :D :p ;)

wie gehts dir mein lieber lou?

Na kaum ist man einen Moment aus dem Netzt um das EC-Terminal seinen Abschluß machen zu lassen und schon tanzen die, zwar wunderhübschen, aber fiesen Frauen auf dem Tisch !

Wies mir geht: heute eigentlich ganz gut - ich habe die letzten beiden Nächte mal wieder schlafen können, nachdem ich 4 Nächte hintereinander fast kein Auge zugetan habe.
Sofern ich heute und den Rest meines Lebens auch wieder normal schlafe, bin ich ein glücklicher Mann.

Noch viel glücklicher wäre ich natürlich, wenn ich nicht gaaanz alleine in meinem riesigen kalten Bett schlafen müßte...

*codo&legogaaaanzliebanblinzelt*