Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
btw. geht wer von euch zu dimmu borgir in nürnberg am 20.10?

Das ist ja ein Montag ! - Anständige Leute arbeiten da !
Du unanständiges Ding Du !

Wenns nicht zu teuer ist, bin ich wahrscheinlich zu fast jeder Schandtat bereit.
Das können wir ja mal genauer ausmachen, wenn Du vor Ort bist.
Falls ich es selbst nicht schaffe, kenne ich aber bestimmt einige Leute, die dich gerne mit hoch nehmen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Das ist ja ein Montag ! - Anständige Leute arbeiten da !
Du unanständiges Ding Du !

Wenns nicht zu teuer ist, bin ich wahrscheinlich zu fast jeder Schandtat bereit.
Das können wir ja mal genauer ausmachen, wenn Du vor Ort bist.
Falls ich es selbst nicht schaffe, kenne ich aber bestimmt einige Leute, die dich gerne mit hoch nehmen.

17,60 kostet die karte wenn ich mich net verguckt hab....

wollt da eh mit dem zug hin und später als es anfängt... darf mich an dem tag nämlich bis 20uhr mit französisch rumärgern

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ich wahrscheinlich nich. aber zu MOB RULES, rage und helloween nach lichtenfels am 26.11.

lou, magste mit?

Das ist ja auch Mitten unter der Woche - wobei mich Helloween schon reizen würden.
Der neue Gitarrist von Helloween hat früher bei Neumond gespielt und war Kunde bei mir - habe ich damit schon geprotzt :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Das ist ja auch Mitten unter der Woche - wobei mich Helloween schon reizen würden.
Der neue Gitarrist von Helloween hat früher bei Neumond gespielt und war Kunde bei mir - habe ich damit schon geprotzt :D

nö hast noch nich :p

wir können aber auch am 2.11. nach osnabrück - wär ich sehr für
oder am 3.11. nach münchen

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

ihr habn merkwürdigen musikgeschmack :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
17,60 kostet die karte wenn ich mich net verguckt hab....

wollt da eh mit dem zug hin und später als es anfängt... darf mich an dem tag nämlich bis 20uhr mit französisch rumärgern

So was darfst Du doch zu jemanden wie mir nicht sagen !
"bis 20 Uhr mit französisch rumärgern"
:p:p:p

Wieso ärgerst Du Dich französisch rum & weißt das jetzt schon ?!

Vom Preis wärs o.k., mal sehen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So was darfst Du doch zu jemanden wie mir nicht sagen !
"bis 20 Uhr mit französisch rumärgern"
:p:p:p

Wieso ärgerst Du Dich französisch rum & weißt das jetzt schon ?!

Vom Preis wärs o.k., mal sehen.

*suefz* ich dachte mir das schon.... wollts auch umformulieren war aber zu faul :D

woher ich das weiss? ich hab schonmeinen kompletten stundenplan, mein studium is durchgeplant :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*suefz* ich dachte mir das schon.... wollts auch umformulieren war aber zu faul :D

woher ich das weiss? ich hab schonmeinen kompletten stundenplan, mein studium is durchgeplant :D

Was Du machst das so richtig mit System und so ?!
Das hätte ich Dir so gar nicht zugetraut ! ;)

Du mußt mich bei Gelegenheit wohl mal Dein Studium betreffend genauer aufklären, denn die Franzosen bringe ich jetzt nicht unbedingt mit den von Dir beschriebenen Studiengängen überein... - vielleicht habe ich auch nur kein Vorstellungvermögen :p

So ihr beiden süßen Sahneschnitten *schnellduckt*
ich muß jetzt leider aufhören (sonst kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen, wenn ich die ganze Zeit an euch beide denken muß :D)

@lego: laß mal von Dir hören, spätestens, wenn Du in Bamberg bist
@codo: sie brauchen sich nicht bei uns zu melden, wir melden uns bei ihnen... - sofern Du mir Deine Nummer gibst :)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hui, da war ja mal richtig was los hier :)

@Lou: Schon mal was neueres von Helloween gehört? Sooo toll is das nicht mehr, selbst wenn man's etwas nostalgieverklärt betrachtet. Naja, Rage wär schon was, aber ich kann da noch nix zu sagen...

@all: wunderschönen guten Morgen...