Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Ja hatte ich aber keine Zeit mehr zu antoworten....:(

Nachdem ich da noch ca. 2 Stunden gespielt habe, war ich auch zu müde, um irgendwas zu tun...

...heute morgen dann prompt verschlafen...

...morgen nach Hagen fahre...

...und am Sonntag mit meiner Mutter ihren Geburtstagsauflug mache...

Ich seh's schon kommen, das wird wieder ein Wochenende, nach dem es mir dann nicht besser geht als vorher... :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Hui, da war ja mal richtig was los hier :)

@Lou: Schon mal was neueres von Helloween gehört? Sooo toll is das nicht mehr, selbst wenn man's etwas nostalgieverklärt betrachtet. Naja, Rage wär schon was, aber ich kann da noch nix zu sagen...

@all: wunderschönen guten Morgen...

Morgen ! - wenn auch nicht wunderschön

Meine Helloween-Erfahrungen beschränken sich leider auf die alten Alben, vielleicht sollte ich mir da vorher was anhören.
Bei Dir dachte ich eigentlich auch mehr an Rage, weil Dir die doch ziemlich gut gefallen haben ?!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Nachdem ich da noch ca. 2 Stunden gespielt habe, war ich auch zu müde, um irgendwas zu tun...

...heute morgen dann prompt verschlafen...

...morgen nach Hagen fahre...

...und am Sonntag mit meiner Mutter ihren Geburtstagsauflug mache...

Ich seh's schon kommen, das wird wieder ein Wochenende, nach dem es mir dann nicht besser geht als vorher... :rolleyes:

Soso verpennt hat er heut......

:rolleyes:

Wo ist denn Hagen??

Ach komm!
Das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende, und wenn nicht kannst dich ja aufs nächste freuen!