Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
naaa, das schicksal ereilt mich erst sonntag/montag....

sitz übrigens schon auf gepackten koffern :D es wird ernst :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naaa, das schicksal ereilt mich erst sonntag/montag....

sitz übrigens schon auf gepackten koffern :D es wird ernst :)

Oyoyyo, ich darf gar nicht an all die heißen teilchen denken, die wohl da in die Koffer gepackt wurden :p ;)

Schon aufgeregt ?!

Wie kommst Du eigentlich her, mit dem Zug oder mit dem Papamobil ?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Oyoyyo, ich darf gar nicht an all die heißen teilchen denken, die wohl da in die Koffer gepackt wurden :p ;)

Schon aufgeregt ?!

Wie kommst Du eigentlich her, mit dem Zug oder mit dem Papamobil ?!

very gute frage.... zug wenn mein papa kein frei bekommt.... dann bin ich schon am ersten da ansonsten, werd ich gefahren und komm erst am zweiten.... we will see....

aufgeregt? *räusper* eher hyper-nervös ob ich das alles packe...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
very gute frage.... zug wenn mein papa kein frei bekommt.... dann bin ich schon am ersten da ansonsten, werd ich gefahren und komm erst am zweiten.... we will see....

aufgeregt? *räusper* eher hyper-nervös ob ich das alles packe...

Du hast doch gerade noch erzählt, daß Du bereits alles gepackt hast - jetzt entscheide Dich doch mal ! :D

Wann geht eigentlich euer Semester los ?! Normalerweise treffen die Studenten doch eigentlich schon gegen Mitte September ein.

Aber ich habe vollstes Vertrauen in Dich, daß Du all das bewältigst, was da auf Dich zukommt - naja, vielleicht mal abgesehen von meiner Wenigkeit... & vielleicht von Mr. Bungle ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Du hast doch gerade noch erzählt, daß Du bereits alles gepackt hast - jetzt entscheide Dich doch mal ! :D

Wann geht eigentlich euer Semester los ?! Normalerweise treffen die Studenten doch eigentlich schon gegen Mitte September ein.

Aber ich habe vollstes Vertrauen in Dich, daß Du all das bewältigst, was da auf Dich zukommt - naja, vielleicht mal abgesehen von meiner Wenigkeit... & vielleicht von Mr. Bungle ;)

semster geht am ersten los.... würde auch schon eher da sein, aber mein zimmer krieg ich erst ab 1.10 zehn uhr und net früher *grummel*

keine panik, dich schaff ich schon :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
semster geht am ersten los.... würde auch schon eher da sein, aber mein zimmer krieg ich erst ab 1.10 zehn uhr und net früher *grummel*

keine panik, dich schaff ich schon :p

Ooch, hättest Du das früher gesagt, hätte ich Dir natürlich gerne bei Deiner Wohnmisere geholfen: ich habe da noch ne Kiste unterm Schreibtisch frei, die wäre sofort bezugsfähig gewesen :D

Du schaffst mich ?! *freudigeerwartung*

Schamlos wie ich bin, bin ich dir natürlich gerade mal in den Depti-Thread gefolgt... - was willst Du denn verdängen, verdängen,verdängen ?!

Scheiße - meine Hezung sprint net an & langsam wirds etwas frisch.... *sichansichselbstzumwärmenkuschelt*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ooch, hättest Du das früher gesagt, hätte ich Dir natürlich gerne bei Deiner Wohnmisere geholfen: ich habe da noch ne Kiste unterm Schreibtisch frei, die wäre sofort bezugsfähig gewesen :D

Du schaffst mich ?! *freudigeerwartung*

Schamlos wie ich bin, bin ich dir natürlich gerade mal in den Depti-Thread gefolgt... - was willst Du denn verdängen, verdängen,verdängen ?!

Scheiße - meine Hezung sprint net an & langsam wirds etwas frisch.... *sichansichselbstzumwärmenkuschelt*

ne kiste? du bist soooo gut zu mir :D :p

das mit dem verdrängen isn insider :p du neugieriger alter mann :D

is schon recht winterlich kalt bei euch,gell? *frier*