Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Bin ich meines Erachtens eigentlich die ganze Zeit...
Ja du schon!!!
Bin ich meines Erachtens eigentlich die ganze Zeit...
Oh!!!Original geschrieben von Mondsucht
Ja du schon!!!
Oh!!!
Welch freudige Überraschung...
Original geschrieben von Lou Cifer
Ist bei Mondsucht etwa ein kleines Freudenbündel unterwegs ?!
Original geschrieben von MrBungle
Hohoho...
Der war hart...
Original geschrieben von Legolas
schönen guten abend der herr
naaa, das schicksal ereilt mich erst sonntag/montag....
sitz übrigens schon auf gepackten koffern es wird ernst
Oyoyyo, ich darf gar nicht an all die heißen teilchen denken, die wohl da in die Koffer gepackt wurden
Schon aufgeregt ?!
Wie kommst Du eigentlich her, mit dem Zug oder mit dem Papamobil ?!
very gute frage.... zug wenn mein papa kein frei bekommt.... dann bin ich schon am ersten da ansonsten, werd ich gefahren und komm erst am zweiten.... we will see....
aufgeregt? *räusper* eher hyper-nervös ob ich das alles packe...
Du hast doch gerade noch erzählt, daß Du bereits alles gepackt hast - jetzt entscheide Dich doch mal !
Wann geht eigentlich euer Semester los ?! Normalerweise treffen die Studenten doch eigentlich schon gegen Mitte September ein.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in Dich, daß Du all das bewältigst, was da auf Dich zukommt - naja, vielleicht mal abgesehen von meiner Wenigkeit... & vielleicht von Mr. Bungle
semster geht am ersten los.... würde auch schon eher da sein, aber mein zimmer krieg ich erst ab 1.10 zehn uhr und net früher *grummel*
keine panik, dich schaff ich schon
Ooch, hättest Du das früher gesagt, hätte ich Dir natürlich gerne bei Deiner Wohnmisere geholfen: ich habe da noch ne Kiste unterm Schreibtisch frei, die wäre sofort bezugsfähig gewesen
Du schaffst mich ?! *freudigeerwartung*
Schamlos wie ich bin, bin ich dir natürlich gerade mal in den Depti-Thread gefolgt... - was willst Du denn verdängen, verdängen,verdängen ?!
Scheiße - meine Hezung sprint net an & langsam wirds etwas frisch.... *sichansichselbstzumwärmenkuschelt*