Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Da brauch ich jetzt wenigsten nicht mehr überlegen ob ich hinfahre oder nicht. :o



Mich nicht wirklich, soviele Leute wie bei mir an der Uni mit Rockharz-Shirts immer rumlaufen. Das ist hier in der Gegend zuminest sowas wie ein "Ersatz-Wacken" geworden (Nur ohne den ganzen Zirkus-Kram).

Naja, dann ist es eher wegen der Tatsache, dass es ein Festival in der Nähe ist, ausverkauft. Oder die Kombi CoB + Sabaton zieht wie Hölle. Sind ja doch recht bekannt. Ich persönlich fand die Billings 2012 und 2013 besser.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, dann ist es eher wegen der Tatsache, dass es ein Festival in der Nähe ist, ausverkauft. Oder die Kombi CoB + Sabaton zieht wie Hölle. Sind ja doch recht bekannt. Ich persönlich fand die Billings 2012 und 2013 besser.

Objektiv betrachtet ist letztes Jahr natürlich wesentlich besser gewesen. Ich find's aber auch dieses Jahr nicht so schlecht da etliche Bands da sind, die ich noch nicht gesehen habe und mir gerne mal angeschaut hätte, Darunter z.B. Destruction, Helloween, Legion of The Damned, Equilibrium, The Very End und Amorphis.

Bin ja auch großer Sodom-Fan, aber die sind ja genauso wie Arch Enemy und Children of Bodom und Knorkator in Wacken dieses Jahr. Und Sabaton und Powerwolf find ich live auch nicht schlecht aber sind jetzt nicht die Gründe weshalb ich da unbedingt hinfahren müsste. Naja egal. Ich hab mit Sicherheit noch Gelegenheiten die oben gennanten Bands irgendwann zu sehen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich persönlich fand die Billings 2012 und 2013 besser.
Ich auch! War auch in beiden Jahren anwesend.
Merkwürdigerweise höre ich in meinem Bekanntenkreis dasselbe. Wirklich geil findet das Line-Up von uns niemand. Deshalb find ichs auch so unverständlich, warum es jetzt schon ausverkauft ist... Hoffentlich wird das Line Up 2015 wieder besser. Ich möchte das eigentlich geile Rockharz nicht sausen lassen. :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich auch! War auch in beiden Jahren anwesend.
Merkwürdigerweise höre ich in meinem Bekanntenkreis dasselbe. Wirklich geil findet das Line-Up von uns niemand. Deshalb find ichs auch so unverständlich, warum es jetzt schon ausverkauft ist... Hoffentlich wird das Line Up 2015 wieder besser. Ich möchte das eigentlich geile Rockharz nicht sausen lassen. :(

Bei mir fällt der Termin immer blöd, sonst wär ich auch da rauf gefahren. Gerade 2012 :D.

Die einzig plausiblen Erklärungen wären, dass etliche Motzer ihre "Drohung" umgesetzt haben und jetzt statt zum WOA zum Rock Harz fahren. Oder CoB und Sabaton ziehen doch mehr als ich dachte....
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bin immer noch am überlegen, ob ich Sa spontan für einen Tag hinfahre. Soll ja wohl noch Tageskarten geben.
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Bin immer noch am überlegen, ob ich Sa spontan für einen Tag hinfahre. Soll ja wohl noch Tageskarten geben.

...ohhh! Schade! Dann würden wir uns verpassen :( --- nicht nur das: ich werde einige Bands verpassen, die ich sehr gerne gesehen hätte, weil ich am Samstagmorgen schon nach Hause fahren muss :-((((
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Auch wenn das Line-Up schlecht ist, so ist bei mir endlich heute Mittag die Vorfreude angekommen. Sachen sind gepackt, Auto vorbereitet. Morgen geht's los!!! :D
Bin ja guter Dinge dass der Soulfood Music Stand wieder da ist. Dann werden erst einmal CDs geshoppt!!!! :cool:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Aufgrund eines Autounfalls inklusive einer Übernachtung im Krankenhaus ist das Festival noch vor dem Start für mich gelaufen :uff: Fuck. :mad: Soviel zur Vorfreude...