Rockharz Open Air 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 15. Juli 2013.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.954
    Zustimmungen:
    4.310
    Naja, dann ist es eher wegen der Tatsache, dass es ein Festival in der Nähe ist, ausverkauft. Oder die Kombi CoB + Sabaton zieht wie Hölle. Sind ja doch recht bekannt. Ich persönlich fand die Billings 2012 und 2013 besser.
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Objektiv betrachtet ist letztes Jahr natürlich wesentlich besser gewesen. Ich find's aber auch dieses Jahr nicht so schlecht da etliche Bands da sind, die ich noch nicht gesehen habe und mir gerne mal angeschaut hätte, Darunter z.B. Destruction, Helloween, Legion of The Damned, Equilibrium, The Very End und Amorphis.

    Bin ja auch großer Sodom-Fan, aber die sind ja genauso wie Arch Enemy und Children of Bodom und Knorkator in Wacken dieses Jahr. Und Sabaton und Powerwolf find ich live auch nicht schlecht aber sind jetzt nicht die Gründe weshalb ich da unbedingt hinfahren müsste. Naja egal. Ich hab mit Sicherheit noch Gelegenheiten die oben gennanten Bands irgendwann zu sehen.
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Ich auch! War auch in beiden Jahren anwesend.
    Merkwürdigerweise höre ich in meinem Bekanntenkreis dasselbe. Wirklich geil findet das Line-Up von uns niemand. Deshalb find ichs auch so unverständlich, warum es jetzt schon ausverkauft ist... Hoffentlich wird das Line Up 2015 wieder besser. Ich möchte das eigentlich geile Rockharz nicht sausen lassen. :(
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.954
    Zustimmungen:
    4.310
    Bei mir fällt der Termin immer blöd, sonst wär ich auch da rauf gefahren. Gerade 2012 :D.

    Die einzig plausiblen Erklärungen wären, dass etliche Motzer ihre "Drohung" umgesetzt haben und jetzt statt zum WOA zum Rock Harz fahren. Oder CoB und Sabaton ziehen doch mehr als ich dachte....
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch gehts los Jungs!
     
  6. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, und zwar richtig gut mit "Iron Savior" und "Brainstorm" :):):) - ob ich bei "Rhapsody" bis zum Ende bleibe, werde ich noch sehen -
    auf jeden Fall ist das ein richtig geiler WarmUp für das Festival!!!
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.437
    Zustimmungen:
    5.632
    Bin immer noch am überlegen, ob ich Sa spontan für einen Tag hinfahre. Soll ja wohl noch Tageskarten geben.
     
  8. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ohhh! Schade! Dann würden wir uns verpassen :( --- nicht nur das: ich werde einige Bands verpassen, die ich sehr gerne gesehen hätte, weil ich am Samstagmorgen schon nach Hause fahren muss :-((((
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2014
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Jau! Bin heute Nacht vom With Full Force wiedergekommen und muss sofort Vorbereitungen fürs nächste Festival treffen. Saugeil! :D
    Wetter wird übrigens bescheiden.
     
  10. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Auch wenn das Line-Up schlecht ist, so ist bei mir endlich heute Mittag die Vorfreude angekommen. Sachen sind gepackt, Auto vorbereitet. Morgen geht's los!!! :D
    Bin ja guter Dinge dass der Soulfood Music Stand wieder da ist. Dann werden erst einmal CDs geshoppt!!!! :cool:
     
  11. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...das schreibst du jetzt doch nur, weil Santiano nicht dabei ist :o
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Aufgrund eines Autounfalls inklusive einer Übernachtung im Krankenhaus ist das Festival noch vor dem Start für mich gelaufen :uff: Fuck. :mad: Soviel zur Vorfreude...
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    2.469
    Na super...
    Ich hoffe, es ist sonst nichts schlimmes passiert (du kannst ja zumindest hier schreiben).
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.933
    Zustimmungen:
    1.487
    Oh...gute Besserung! :(
     
  15. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    765
    :eek::(

    Was ist denn passiert? :confused:

    Gute Besserung! :)
     

Diese Seite empfehlen