Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Na super...
Ich hoffe, es ist sonst nichts schlimmes passiert (du kannst ja zumindest hier schreiben).
An sich nicht. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hat sich zum Glück bisher nicht bestätigt. Allerdings hab ich vom Hausarzt nun Ruhe verordnet bekommen. Schöne Scheiße. Und ich war nicht mal Schuld :(
Naja. Muss ich mich halt bis Wacken gedulden.. :rolleyes:
Trotzdem danke euch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
An sich nicht. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hat sich zum Glück bisher nicht bestätigt. Allerdings hab ich vom Hausarzt nun Ruhe verordnet bekommen. Schöne Scheiße. Und ich war nicht mal Schuld :(
Naja. Muss ich mich halt bis Wacken gedulden.. :rolleyes:
Trotzdem danke euch.

Da hast du aber ganz schön Pech gehabt. :( Andererseits hätte es sicher auch noch schlimmer kommen können - wenigstens kannst du dich noch auf Wacken freuen. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
An sich nicht. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hat sich zum Glück bisher nicht bestätigt. Allerdings hab ich vom Hausarzt nun Ruhe verordnet bekommen. Schöne Scheiße. Und ich war nicht mal Schuld :(
Naja. Muss ich mich halt bis Wacken gedulden.. :rolleyes:
Trotzdem danke euch.

Oh das ist Mist! Wie gesagt, Gute Besserung! Man kann ja in Wacken einen drauf trinken!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aufgrund eines Autounfalls inklusive einer Übernachtung im Krankenhaus ist das Festival noch vor dem Start für mich gelaufen :uff: Fuck. :mad: Soviel zur Vorfreude...

Oh Scheiße :(, wünsche Dir Gute Besserung und dass du wieder fit wirst bis Wacken...




Ich bin zumindest gerade nicht mehr ganz so unglücklich, dass meine Wacken-Truppe ohne mich zum Rockharz gefahren ist. Die saufen jetzt wahrscheinlich alle im Schlamm ab :uff:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oh Scheiße :(, wünsche Dir Gute Besserung und dass du wieder fit wirst bis Wacken...




Ich bin zumindest gerade nicht mehr ganz so unglücklich, dass meine Wacken-Truppe ohne mich zum Rockharz gefahren ist. Die saufen jetzt wahrscheinlich alle im Schlamm ab :uff:
Jo danke! Sollte normalerweise so sein. :ugly:

Ach. Schlamm hatte man doch schon öfters. Nicht die Schönste Sache, aber man kanns aushalten :cool: Anfahrt, so wurde mir berichtet, ging wohl bis auf ein paar Steckenbleiber sehr gut.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Das war schon ein paar Tage bekannt. Auch, dass es einen Surprise Act als Ersatz gibt. Nur wer ist das?
ja, ich habs zuspät gesehen, da hab ich schon gepostet. :ugly: ich bin ja nicht da. hmm, ich denk mal, daß vielleicht vorort bescheid gegeben wird, wenn alles so kurzfristig ist.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ja, ich habs zuspät gesehen, da hab ich schon gepostet. :ugly: ich bin ja nicht da. hmm, ich denk mal, daß vielleicht vorort bescheid gegeben wird, wenn alles so kurzfristig ist.

Der Ersatz müsste schon gespielt haben, Soilwork wäre heute um 19.30 Uhr dran gewesen. Aber schein noch keine Info im Netz angekommen zu sein.
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ach. Schlamm hatte man doch schon öfters. Nicht die Schönste Sache, aber man kanns aushalten :cool: Anfahrt, so wurde mir berichtet, ging wohl bis auf ein paar Steckenbleiber sehr gut.

Gute Besserung!!

apropos "Schlamm": so schlimm war der Schlamm nicht - trotzdem haben wir einen ADAC-Abschleppwagen aus dem Schlamm geschoben (wurde wohl von jemanden angerufen, der im Schlamm stecken geblieben war :D ) - wie auch immer, war eine RiesenGaudi - gab viele "Fotografen" (immer diese "Unfall"touristen...) - die Bilder tauchen ggfs bald iwo im Netz auf...
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Oh Scheiße :(, wünsche Dir Gute Besserung und dass du wieder fit wirst bis Wacken...




Ich bin zumindest gerade nicht mehr ganz so unglücklich, dass meine Wacken-Truppe ohne mich zum Rockharz gefahren ist. Die saufen jetzt wahrscheinlich alle im Schlamm ab :uff:

Schlamm welchen Schlamm? Wir hatten bestes Festivalwetter
Nur am Mittwoch war bischen Schlamm aber ansonsten nichts

@Mcrock oh du warst auch dabei beim ADAC anschieben :D

Und dank dem RoHa will ich jetzt nächstes jahr Gloryhammer in Wacken sehen die haben so eine geile Show abgeliefert für mich der beste Auftritt des Festivals :D